8PA 2 Problemchen

Necon

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,

ich hab gestern mal nach dem ÖL geschaut, Füllstand okey.
Allerdings - so ist es mir vorgekommen - hat das ÖL nach Sprit gerochen..?!
Wie sieht es da bei euch aus?

Desweiteren fällt mir ein "klackern" im Motorraum auf, egal ob Warm oder Kalt... Hört sich nach Ventilen an?! Ferndiagnose? :eek:

Hoffentlich könnt ihr mir da Rückmeldung geben.
Freue mich über Antworten.

Grüße
Jannick

Nabend Jannik,

also eines deiner Problemchen wurde hier schon mal behandelt, ich denke das es bis zu einem gewissen Grad normal ist.
Trotzdem hier mal der Link: motor-elektronik/motorol-riecht-stark-nach-benzin-t7721.html

Zu den Geräuschen im Motorraum solltest du vielleicht eine Aufnahme machen, dann wird es verständlicher was du genau meinst.

VG Marco :10hallo2:

MarcoRS3 said:
Nabend Jannik,

also eines deiner Problemchen wurde hier schon mal behandelt, ich denke das es bis zu einem gewissen Grad normal ist.
Trotzdem hier mal der Link: motor-elektronik/motorol-riecht-stark-nach-benzin-t7721.html

Zu den Geräuschen im Motorraum solltest du vielleicht eine Aufnahme machen, dann wird es verständlicher was du genau meinst.

VG Marco :10hallo2:

Achja, stimmt... habe das sogar schon gelesen :aaaah:
Und so, wie er das dort beschreibt ist es das "tickern" was ich auch meine. Werde mal Rücksprache mit dem freundlichen halten :)

Servus. Das Klackern das du meinst ist bestimmt die Hochdruck-Kraftstoffpumpe rechts oben am Ventildeckel! Das ist normal! :aufgeben:

Back
Top Bottom