60000 Inspektion vorziehen (Händlergarantie)

RS3Boost

User
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Huhu Leute.
Meint ihr, dass es Sinn macht die 60000er Inspektion vorzuziehen? Ich habe jetzt 47xxx auf der Uhr und noch bis nächstes Jahr April Garantie vom Händler von dem ich gekauft habe.
Bis dahin bekomme ich die 60tkm aber niemals voll ;) Torsten meinte heute, dass er im Stand ein ganz leichtes Schleifgeräusch hört..Ohren wie ein Luchs der Mann!!, aber nur wenn kein D eingelegt ist . Oder sollt ich damit einfach mal so zum Freundlichen fahren? Falls da beim Service irgendwas ausserhalb der Reihe auffällt, kann das nämlich noch schön der Händler übernehmen :boys_0084:

Danke euch und angenehme Nachtruhe

Wäre nicht vielleicht einfach eine Garantiedurchsicht machbar? Du kannst ja auf etwaige Probleme hinweisen, die sie genauer unter die Lupe nehmen sollen. So habe ich das bisher immer gemacht.
Grüße, Max

MaxRs3 said:
Wäre nicht vielleicht einfach eine Garantiedurchsicht machbar? Du kannst ja auf etwaige Probleme hinweisen, die sie genauer unter die Lupe nehmen sollen. So habe ich das bisher immer gemacht.
Grüße, Max

Hey :)
Das Autohaus wo ich die Kiste gekauft hab, wird ihn nie wieder sehen, weil das 200km weg ist :D
Ich weiss nicht wie das aussieht, wenn ich ihn hier mal zu Audi geben zum Checken. Ich denke nicht, dass die das übernehmen würden oder?!

Das kann ich dir natürlich nicht sagen. Grundsätzlich, wieso nicht? Wird ja dann nunmal auch dein Standard-Haus werden für Inspektionen etc. Etwaige Fehler bei der Durchsicht werden ja dann über Garantie abgewickelt. Frag das einfach mal an. Kann ja nicht sein, dass wenn man umzieht wieder zum ehemaligen Haus fahren muss.

Back
Top Bottom