APR / Stoll Abgasanlage Non-OPF

PZ_RS3

Teenie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
Hey Leute, hat schon jemand die Stoll AGA an seinen DAZA / Non OPF und eine Sound Aufnahme davon?
Habe gehört & gelesen dass dadurch die dB im Fzg. Schein auf 103 erhöht werden (in Kombination mit Software), stimmt das oder braucht man noch mehr Umbauten bzw. in welcher Kombination ist das möglich?

Über die BTM Anlagen hört man auch viel gutes.
Wird bei dieser auch auf 103dB erhöht?

Da ich aber Stage 1+ (Ansaugung + LLK + Software) von APR drinnen habe wäre die Stoll interessant, da bei mir alles 100% TÜV haben soll.

Weiß jemand ob man die BTM auch in Verbindung mit APR Ansaugung + LLK + Software eintragen kann, ich meine richtig Eintragen, also nichts mit "ich kenn da jemanden".

Viele Fragen, wäre dankbar für etwas mehr Klarheit :biggrinn:

Mit ich kenn da einen glaube ich auch nicht dass das geht.
APR hat dazu kein Gutachten. Abgasgutachten sind teuer. Kannst selber ein machen und bist ein paar tausend los.

Ansonsten neues Gutachten von APR schicken lassen. Kurze Nachricht per Kontaktformular mit allen Details, inkl. FIN, und die schicken dir kostenlos ein neues Gutachten mit DB Erhöhung. Da steht alles genau für dein Fahrzeug drin, inkl. DBs für die optional möglichen AGAs.
Ob du das dann so machen lässt steht dir immer noch frei, du gehst dadurch keine Verpflichtung ein.
Habe ich mir auch so schicken lassen (allerdings OPF).

Back
Top Bottom