8VA-VFL ASR Klappensteuerung für RS3 8V

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo Leute,
hat jemand von Euch die ASR Klappensteuerung verbaut? Die schreiben dort etwas von Plug and Play, ich frage mich was konkret das bedeutet. Werden die Stecker an den jeweiligen Steuereinheiten des Auspuffs abgenommen und die ASR Steuererung mit Y-Stecker eingeschliffen und wenn ja wie kommt der Stecker von innen nach außen? Oder wie wird es gemacht?
Axel

[emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ASR darfst hier nicht schreiben :laie_60a: hier wird was anderes vertrieben weil alles andere doof ist und so :boys_lol:

Zu deinem geschriebenen; ja wird einfach dazwischen geklemmt ; kannst die Einheit in der heckschürze verlegen ; optional im Kofferraum. Wirst eh wenn das Teil verbaut hast die Klappe immer auf haben :laie_60a: am Anfang stellen sich alle an wie was zu verstellen ist und am ende lassen zu 90 Prozent der User immer eine Einstellung aktiviert :boys_lol:

Axel, bitte benutze die SuFu.
Alles schon da gewesen bzw. kann man auf der Herstellerseite auch nachlesen.

Montage lt. ASR

•Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an den Abgasklappen montiert werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum (rechts oder links) für optimalen Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind entsprechend lang ausgelegt und zur Befestigung befindet sich ein Klebestreifen auf der Rückseite des Gerätes.

Gruß Marco :10hallo2:

EDIT: Text

Klar was sonst :boys_lol:

mickman80 said:
ASR darfst hier nicht schreiben :laie_60a: hier wird was anderes vertrieben weil alles andere doof ist und so :boys_lol:

Zu deinem geschriebenen; ja wird einfach dazwischen geklemmt ; kannst die Einheit in der heckschürze verlegen ; optional im Kofferraum. Wirst eh wenn das Teil verbaut hast die Klappe immer auf haben :laie_60a: am Anfang stellen sich alle an wie was zu verstellen ist und am ende lassen zu 90 Prozent der User immer eine Einstellung aktiviert :boys_lol:

Hier wir im Grunde gar nichts vertrieben, das ist ein Forum und keine Verkaufsplattform.

Es gibt allerdings über den Marktplatz 3 Ausnahmen.

1) Private Angebote oder Suche
2) Sammelbestellung
3) Angebote und Bereiche von registrierten Händlern und Sponsoren.

Es gibt Foren, die einzelnen Tunern gehören und wo alles andere verboten ist und geblockt wird.
Das gab es hier noch nie und wird es auch nicht geben, solange das Forum mir gehört.

mickman80 said:

was soll denn das Gehetze jetzt???

Auf sowas darf man nix geben nur traurig für Marcel der sich das immer antun muss! Hut ab dafür.
VG Marcel

Hi bin neu hier was ist das Asr klappensteuerung grüsle an alle

NOCHMAL: Bitte Suchfunktion benutzen! :vordiewandrenn: :dash3:

Motorraddiki said:
Hi bin neu hier was ist das Asr klappensteuerung grüsle an alle

Stelle dich bitte erstmal vor !

Ich mache hier mal dicht.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom