8PA Audi Ringe Schwarz vorne 250mm x 86mm RS3 8p

WUAZZZ

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hey,

Guten Morgen. Ich wollte nur gerade Bescheid sagen, dass im Moment bei eBay für wenig Geld sehr sehr gute Ringe für die Fahrzeugfront des RS3 8p in schwarz verfügbar sind.
Es handelt sich hierbei um rein schwarze Kunststoffringe, welche nicht lackiert sind, soweit ich das sagen kann. Die Oberfläche ist schwarz Glanz poliert und scheint auch nicht einer Abnutzung oder einem Verblassen zu unterliegen.

Hier einmal der Link.

http://www.ebay.de/itm/AUDI-GLANZ-SCHWA ... Swp5JWUH-U

Es suchen ja immer wieder Leute schwarze Audi Ringe für die optische Veränderung der Fahrzeugfront. Viele gehen hin und lassen Originalringe lackieren und ärgern sich dann, dass der Lack auf dem Chrom nicht hält... sicher, es ist machbar, aber eine Garantie gibt einem kein Lackierer. Und meist zahlt man für schwarze Ringe wesentlich mehr im Internet oder wenn man sie selber lackieren lässt legt man auch noch Geld drauf. Ich denke billiger und haltbarer als hier geht es nicht.

Ich dachte es interessiert euch vielleicht, denn für 23 € finde ich ist es ein sehr gutes Angebot. Ist billiger als alle mir bekannten anderen Angebote und Lösungen und zumindest bei mir hat es ohne Probleme 100 % passgenau funktioniert. Die Lieferung ging schnell und problemlos und optisch gefällt es mir sehr gut.

Schöne Grüße,

Alex

Hey, super, vielen Dank für die Info.
Vielleicht besorge ich mir da dnan noch einen Satz als Reserve. Wenn der alte dann wirklich zerschossen ist, dann kann man direkt wechseln und 23 zu 75€ ist ein Argument

Hier ein kleiner Ergänzungs Beitrag, da ich eine Nachfrage erhalten hatte. Der Preis umfasst nur das vordere Emblem. Die Passgenauigkeit des gelieferten Teils ist sehr gut. Die Montage ist nach Entfernung der alten Audi Ringe vollkommen problemlos möglich. Farblich passt das Emblem perfekt zum schwarzen Kühlergrill. Die Clipse des Emblems haben beim Einsetzen problemlos gehalten und machen auch einen stabilen Eindruck.
Die Oberfläche ist nur im nach Montage sichtbaren Bereich Glanz schwarz poliert, der Rest sieht aus wie einfacher, gepresster/gegossener schwarze Kunststoff. Reicht ja aber auch völlig. Für mich sieht es jedenfalls so aus, dass das Teil durch und durch farbecht ist.

Ich denke damit bin ich auf alle Fragen in der privaten Nachricht eingegangen.

Schöne Grüße,

Alex

Hat noch jemand einen Tipp für hochwertige und nicht überteuerte schwarze 8PA Ringe?
Leider sind die aus dem Ebay Angebot nicht mehr verfügbar

Ja waere echt super
Ich finde auch keine mehr entweder ausverkauft oder überteuert

Kann mir jemand sagen wo man aktuell schwarz glänzende Audi Ringe für vu u hi in guter Qualität zu annehmbaren Preis bekommt? lg Gernot

Back
Top Bottom