Audis Presseunterlagen zum RS3 8Yx von 19.07.2020

SwissRS3

Admin
Staff member
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo Zusammen,

hiermit sind die neuen Kategorien rund um den neuen RS3 Sportback (8YA) und die neue RS3 Limosine (8YS) eröffnet.
In den Ressourcen findet Ihr die bis zum heutigen Tage verfügbaren Pressemitteilungen der Audi-MediaServices.

Warum wird mit 8YA und 8YS eine eigene Kategorie mit Subforen eröffnet, wenn sich in der zusammengefassten Kategorie 8Yx dieselben Subforen befinden? Wozu überhaupt eigene Kategorien für SB und Limousine? Technik, Tuning usw. ist doch bei beiden dasselbe!

Wenn Du Dir die Foren innerhalb der Kategorien "Serientechnik", "Tuning" und "Mängel" anschaust, wirst Du feststellen dass diese Unterschiedlich sind.
So sind z.B. die rein technischen Foren, also Motor, Getrieb etc. unter 8Yx zusammengefasst, das sie vermutlich für beide Karosserieformen identisch sind.
Nur die Karosserieform-spezifischen Foren wie "Interieur" und "Exterieur" sind getrennt nach Sportback und Limosine, weil ich davon überzeugt bin, dass z.B. ein Aftermarket-Heckspoiler für einen Sportback eine andere Bauform hat als für eine Limosine.
Mit der Einführung der des 8VS FL2017 hatten wir eine solche Aufteilung bereits vorgenommen.
Damals hatten wir uns dazu entschieden, diese "Unterkategorien" auch auf der obersten Ebene anzulegen anstatt eine weitere Hierachiebene einzuführen.
Wenn es Dich stört, kann Du ja die für Dich die uninteressanten Kategorien auf der obersten Ebene auch "zuklappen", in dem Du im Kategorietitel auf Bildschirmfoto 2021-07-22 um 11.29.51.png klickst.

Naaa… passt schon! Es hat mich auf den ersten Blick nur gewundert! Ich muss zugeben, dass ich nicht so in die Tiefe geschaut habe.

Back
Top Bottom