8PA Ausbauvideo Interieur Zierleisten und Ascher...

Nachdem ich nun auch vor dem Punkt stand hat mir das Video leider genau bei dem Problem was ich habe nicht geholfen :boys_0136:

Ich habe quasi genau das selbe paket, nur in Carbon, aber wie man auch in dem Video sieht ist das wohl nur für den Schalter. Er schreibt zwar, dass das mit dem DSG auch funktioniert, allerdings haben wir ja den Knauf verschoben, da wir noch die Beschriftung P R N D und S an der Seite haben. und genau an der Stelle passt das Ganze leider nicht, da von unten ein dicker Schalter für die Beleuchtung angebracht ist.

Ich versuche nun gerade verzweifelt die schwarze Klavierlackplatte von der Grundträgerplatte zu lösen.

Hat das schonmal jemand versucht und hat evt. einen guten Tip für mich?

Mein nächster Gang wäre sonst morgen mal zum Audihändler um zu schauen, ob man dieses Gestell auch separat bekommt.

So, hier dann nochmal für alle, die nicht in meinem Thread die Lösung gelesen haben.

Man kann die "Schweißnähte" ganz einfach mit einem Schraubenzieher aufpröckeln. Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber man kann danach die Platte ganz leicht abheben und alles andere dann wieder draufkleben bzw von Schalter auf Automatik oder umgekehrt umbauen.
Also viel Spaß beim veredeln :biggrinn:

Back
Top Bottom