8PA B&B - Audi RS3 Kompaktsportler mit bis zu 510 PS

Re: B&B

Germanpsycho said:
Hier mal was was ich egrade im internet gefunden habe sieht auch nicht schlecht aus

B&B

Ja, auf dem Papier und im Web ist B&B schon immer leistungsmäßig vorne dabei gewesen...

Ich denke mir inzwischen meinen Teil zu einigen Tunern.
Manche sind gut, manche gut und teuer und manche nur teuer.
B&B gehört für mich zu Letzeren - auch wenn es sicherlich, wie bei jedem Tuner, auch zufriedene Fahrer gibt :boys_0136:

Peter said:
Germanpsycho said:
Hier mal was was ich egrade im internet gefunden habe sieht auch nicht schlecht aus

B&B

Ja, auf dem Papier und im Web ist B&B schon immer leistungsmäßig vorne dabei gewesen...

B&B gehört für mich zu Letzeren - auch wenn es sicherlich, wie bei jedem Tuner, auch zufriedene Fahrer gibt :boys_0136:

wie kommst du darauf das B&B nur teuer ist?!

Germanpsycho said:
Peter said:
Germanpsycho said:

B&B

wie kommst du darauf das B&B nur teuer ist?!

Ich kann natürlich nur das "Destillat" aus vielen Beiträgen in unterschiedlichen Foren heranziehen, um mir meine Meinung zu bilden.

Bei den B&B's fiel mir eben auf, dass sie wie ABT/MTM eher zu den teuren gehören. Für mich aber dahingehend unseriös sind, weil sie mit den Leistungsangaben immer an der Spitze zu finden sind - wo man sich dann bei dem ein oder anderen Vergleichstest in Sportauto z. B. immer gewundert hat, warum schwächere Tuningmodelle dieselben oder sogar bessere Leistungen hatten.

Wie gesagt meine Meinung. Wenn es mich nochmal jucken sollte etwas am Wagen machen zu lassen, wäre es eben nicht dort.

Peter said:
Ich kann natürlich nur das "Destillat" aus vielen Beiträgen in unterschiedlichen Foren heranziehen, um mir meine Meinung zu bilden.

Ganz ehrlich; wenn man keine eigenen Erfahrungen mit einer Firma selber gemacht hat, dann sollte man auch nichts aus dem Internet weitergeben was man "mal gelesen hat" oder "mal gehört hat", denn nirgends wir auch so viel gelogen wie im Internet und was einmal drin steht ist dann leider für die Ewigkeit.

Mit B&B selber habe ich schon einige eigenen Erfahrungen machen können, da ich dort schon etliche Fahrzeuge hab tunen lassen und bis zum heutigen Tag war ich immer sehr zufrieden mit deren Arbeit.

Sicherlich gibt es auch unzufriedenen Kunden, aber die gibt es doch überall oder besser gesagt wo nicht :boybrief:

B&B war bis vor kurzem auch mein favorit für den RS3 (hätte mir da Stufe 3 einbauen lassen) - ABER da ich in der Schweiz sooooo viele auflagen habe vom StVA und alles eintragen muss habe ich mir jetzt bei Sportec ein "Individual Tuning" organisiert mit der fast gleichen Leistungen wie B&B Stufe 3 - halt nur alles CH-Homologiert :) :88n:

Back
Top Bottom