Benötige bitte Empfehlung für OBD-Dongle mit iOS App

_interceptor_

Teenie
RS3/8PA
RS3/8VA VFL
Ja
Hallo liebe Experten, ich brauche bitte eine Empfehlung von euch welchen OBD-Dongle der iOS tauglich ist geeignet ist den Fehlerspeicher und den Softwarestand (280 km/h Thematik Softwarestand 0005 usw.) auszulesen. Bitte auch eine entsprechende App angeben mit der ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank schon mal. Grüße Peter

Schau doch mal hier im Forum nach der App Dashcommand. Die habe ich auch und die kann ziemlich viel, auch Fehlerspeicher auslesen und löschen etc. Ob Sie auch den SW Stand auslesen kann weiss ich aber gerade nicht, dafür habe ich ja mein VCDS. Das Dashcommand ist für unterwegs halt unschlagbar.

Da brauchst du dann noch dieses KIWI PLX Wlan Modul und gut ist. Wie gesagt wir haben darüber schon ordentlich berichtet.

Danke, würde mich dann noch interessieren welche App den Softwarestand abfragen kann, oder brauche ich da zwingend etwas kabelgebundenes?

Ich habe übrigens konkret zu meiner Fragestellung keine Antworten in den anderen Beiträgen gefunden. Nur was geht oder wie codiert werden kann. Aber ich suche ja eine WLan-Dongle mit IOS App um auch den Softwarestand auslesen zu können, geht das nicht wäre ich auch für eine Empfehlung für ein kabelgebundenes System dankbar.

Back
Top Bottom