Bilstein B16 PSS10 nur Federn vorne - woher?

Peter

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Moin zusammen,

ich komme gerade vom TÜV und der hat eine gebrochene Feder vorne festgestellt.

Ich wollte jetzt einen Satz (vorne) nachbestellen. Leider finde ich im Bilstein Shop nur komplette Fahrwerke.
Ich habe User Volker (BHV) aus der Händlermeile schon angeschrieben, weil ich das FW in 2014 bei ihm bezogen hatte, aber wegen zeitnahem Werkstatttermin und Nachprüfung würde ich gerne spätestens Mitte nächster Woche bestellen, damit ich die Teile rechtzeitig da habe.

Wißt ihr, wo ich nur Federn vorne noch herbekommen kann, als Alternative?

Danke Euch!!!
Peter

Vielleicht verkauft Bilstein direkt einzelne als Ersatzteile. Direkt kontaktieren oder fragen ob sie dir einen Shop nennen können.

Hab ich auch schon gehabt.
Aber bei KW-Fahrwerk.
Bekam dann Neue über deren Support.
Ging echt fix!
Vieleicht bietet Bilstein das ja auch an?

Kriegste nur bei Bilstein Händler einzeln oder du schreibst Bilstein direkt an, alternativ Ebay.

Was hat den Volker gesagt, bekommt er es nicht ran?

Peter, hier gibt es eine Hotline für Dich.
Wenn die nichts haben, wer dann noch?
klick mich

Danke für Eure Tipps.

Volker vertreibt Bilstein nciht mehr.

Ich habe jetzt Bilstein direkt und einen Fahrwerksshop mal angemailt. Montag dann die Hotline, die turbopopel ins Spiel gebracht hat.

(Ebay checke ich auch nochmal.)

/VG und sonniges WoE,
Peter

Ja Bilstein ist da schon extrem arrogant was es mit den Händlern zutun hat, wollte vor über 10 Jahren auch erst Bilstein ins Sortiment nehmen, nach dem Gespräch mit dem Außendienst, der ziemlich deutlich von oben herab gesagt hat, dass so ein kleines Unternehmen im Bilstein Händlerregister nichts zu suchen hat, war für mich die Sache durch und Bilstein gestorben, seit dem halt nur noch KW.

Back
Top Bottom