8PA bin voll aufgesessen

ChristianMalz

Teenie
RS3/8PA
Ja
Hi leute bin grad voll aufgesessen und hab mir den plastik unterbodenschutz abgerissen links und rechts die beiden langen nach hinten und mittelschalldämpfer zerkratzt.
weis wer was der spass kostet?

Autsch....., wie ist es denn passiert?
Zu den Reparaturkosten kann ich leider nicht sagen, nur, hoffentlich kommt nicht noch mehr zu Vorschein. Drück dir die Daumen.

Gruß Marco :10hallo2:

So war beim freundlichen also kaputt sind nur die plastik teile und auspuff halt etwas zerkratzt sonst nix naja er meint kostet ca 53 € pro seite also 106€ die teile.
naja mal schaun.

Ja wie das passirt ist gute frage.
Naja bin über nen ganz kleinen hubbel gefahren und danach kam ne gepflasterte regenrinne und an der bin ich hängen geblieben und die ist noch nicht mal hoch pzw tief.
Bin gestern die strecke schon mal gefahren ohne probleme aber heut aufgesessen seltsam nerv nerv.
zum glück nicht mehr kaputt.

Das ist echt doof, tut mir leid für Dich.
Ich überfahre solche Rinnen wenn irgendgeht immer schräg, also alle 4 Reifen einzeln durch die Rinne, das gibt ein wenig mehr Bodenfreiheit. (Funzt aber nur bei Rinnen, nicht bei Huppel).

...ich habe dafür ein Gewinde am Fahrwerk, um solchen Eventualitäten vorzubeugen! !

Hallo Eugen,

Ich hab ja auch ein B16, bin aber immer zu faul vor den Bodenwellen auszusteigen und das Auto höher zu drehen :biggrinn:

Ich schraub auch immer vor den Bodenwellen kurz hoch und danach wieder runter :boys_lol:

@Eugen: Ein bissel Spaß muss sein :jc_doubleup:

Liebe Grüße
samsara

Ich tippe mal, der Eugen hat euch auf die Schippe genommen. :mocking: Gruß Marco

Ojee, dies ist immer ärgerlich! Zum Glück nur die Kunststoffabdeckungen :aufgeben:

[emoji106] [emoji3]

Back
Top Bottom