RSFanat99
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Hallo, ich suche jetzt schon seit ein paar Wochen nach einem passendem RS3 8V Vfl mit der RS Sport-AGA.
Ich wohne in AT und hier sieht es sehr schlecht mit Angeboten bei Händlern aus, wenn dann nur Inserate von Privatpersonen.
Jetzt zu meiner Frage:
Habe bei Willhaben einen Rs3 gefunden und der passt absolut nicht zu dem anderen RS die zum Kauf angeboten werden, da er 3-4t.€ (41.900€) billiger ist und die halbe Kilometerleistung hat. (41,4t. Km)
Lt. Vorbesitzer ist das Kfz Unfallfrei, Nachlackierungsfrei und bei Audi gewartet worden.
Das Fahrzeug hat eine Software von Tuningcenter Bodensee bekommen und sollte 400-410PS haben, außerdem wurden in diesem Zuge auch Rote NGK Zündspulen verbaut.
Achja, Service und Pickerl sind frisch.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
bit.ly
Ich wohne in AT und hier sieht es sehr schlecht mit Angeboten bei Händlern aus, wenn dann nur Inserate von Privatpersonen.
Jetzt zu meiner Frage:
Habe bei Willhaben einen Rs3 gefunden und der passt absolut nicht zu dem anderen RS die zum Kauf angeboten werden, da er 3-4t.€ (41.900€) billiger ist und die halbe Kilometerleistung hat. (41,4t. Km)
Lt. Vorbesitzer ist das Kfz Unfallfrei, Nachlackierungsfrei und bei Audi gewartet worden.
Das Fahrzeug hat eine Software von Tuningcenter Bodensee bekommen und sollte 400-410PS haben, außerdem wurden in diesem Zuge auch Rote NGK Zündspulen verbaut.
Achja, Service und Pickerl sind frisch.
Was haltet ihr von diesem Angebot?

Audi A3 RS3 Nardograu Service + Pickerl neu Limousine, 2016, 41.400 km, € 41.900,- - willhaben
Audi A3 RS3 Nardograu Service + Pickerl neu Limousine, 2016, 41.400 km, € 41.900,-. 179.818 Anzeigen auf willhaben, die große Fahrzeugbörse Österreichs. Einfach und schnell kaufen und gratis inserieren.