Blinkende Getriebebeleuchtung

Abel

Newbie
RS3/8PA
RS3/8VA VFL
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich meinen RS3 abstelle und nicht aussteige, das Licht von der Getriebeposition blinkt ( P, N D und S ). Es fängt ca. ne minute nach abstellen des fahrzeuges an. Könnt ihr mal schauen ob eure es auch machen? Es hört dann entweder von alleine auf oder sobald ich die Fahrertür öffne. Audi hat gesehen das der Wagen getunt ist und gleich erwähnt, dass die Kosten falls etwas mit dem Getriebesteuergerät sei an mich weitergereicht werden. Hab erstmal gar nichts gemacht weil ich keine beeinträchtigung habe. Hab ein Video davon aber weiss nicht wie ich es anhängen kann.

Ich dachte beim Lesen der Überschrift an eine blinkende Getriebebeleuchtung im Motorraum ;)

Stelle das Video in youTube ein und lade es hier über den Link "Medien" hoch.
Diese "Blinkerei" kenne ich ebenfalls nicht, leider kann ich deshalb auch nicht weiterhelfen.

HAllo,
er war doch beim Tuning und hat sich eine Stage1 machen lassen. Bei 650NM muss ja auch was an der Getriebesoftware gemacht werden, vielleicht hängt es ja damit zusammen.

hast du zufällig die Mittelkonsole getauscht oder zumindest Mal ausgebaut? vielleicht hat der Stecker einen wackler

hast du zufällig die Mittelkonsole getauscht oder zumindest Mal ausgebaut? vielleicht hat der Stecker einen wackler
Stimmt, das hatte ich auch mal beim 8V Vfl als ich die Mittelkonsole tausche

Ne, ich habe bislang nichts angerührt. Die Beleuchtung blinkt ja nur wenn ich den Wagen abstelle und nicht aussteige! Nach ca einer Minute blinkt sie dann ein paar mal. Warum auch immer.

Back
Top Bottom