Moin zusammen,
haben telefoniert, hab ihn nicht erreicht - Marcel hat aber direkt zurückgerufen.
Er ist ja quasi allein und erstickt an Arbeit und bietet keine Vorort-Montage an. Also liefern oder abholen.
Marcel hat aber gesagt, er schickt mir mögliche Montagepartner in meiner Umgebung - hab aber schon jemanden gefunden.
Haben über ein paar Dinge besprochen - einfach nur für mein Bauchgefühl.
Fertigungszeit sind 3-4 Wochen und die EG-Genehmigung war mir wichtig.
Bestellt hab ich jetzt ganz normal über den Online-Shop - so wollte ers auch haben und somit kann ich dann in 4 Wochen was zum Reallife-Sound sagen
Alles was ich bis jetzt in Sachen SocialMedia gehört habe, war top - Soundfarbe gefiel mir richtig gut.
Im Shop auf der Homepage ist der 8V mit DNWA nicht explizit aufgeführt - die 8Vs sind im Shop alle in einem Produkt verortet - also VFL, nOPF und OPF. Für den 8Y gibts nen separates Produkt. In den "Notizen" hab ich dann das Modell angegeben.
Tjo ... und nun sind wir gespannt ob der Dinge, die da kommen
Ist schon nen schwer netter Kerl glaub ich. Er wirkte nicht gestresst und war chillig, er erzählt jetzt von sich aus nicht so viel zu den Anlagen - günstig ist glaube ich, wenn man sich ein paar Dinge zurechtgelegt hat, was man wissen möchte
Bauchgefühl befriedigt - bestellt