Car Tec Ulm

Dani88

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Servus an alle, hat einer Erfahrungen gesammelt mit Car Tec Ulm bzw Turboperformance?? https://www.turboperformance.de/ulmWollte dort mein Rs3 optimieren lassen, da er in meiner Nähe ist und zwei Kumpels gute Erfahrungen gemacht haben. Einmal mit einem 6er Gti und einmal mit einem A4 1.8T B6. Auch im Netz finde ich zu 90% Positive Bewertungen. Er bietet mir an 380 bis 400ps für 799 euro zzgl. Eintragung und inkl. Schubblubbern, VMAX, DSG Drehmomentsperre aufheben und Klappe dauer auf, sowie das Blubbern nur auf S taste. Vorkat ist bereits drausen. Dazu werden andere Kerzen noch verbaut die aber Extra kosten. Vllt war von euch jemand schon dort oder hat was gehört. Mfg

Ich selbst war damals mit meinem 5er GTI auch dort, mein Vater mit seinem TT und mein Bruder mit seinem A3 TDI. Wir waren alle sehr zufrieden, die Autos fahren auch heute nach ca 7 Jahren Chiptuning ohne Probleme.
Kann somit auch nur positives berichten. War damals direkt in Ulm. Wäre meiner nicht schon optmiert, würde ich wohl dort selbst auch nochmals hingehen. Hast du das Werbevideo zum Schubblubbern gesehen? Ein Traum :)

Klingt ja mal gut. Nur das Schubblubbern würde 399€ kosten daher bietet es sich an direkt stage1. Denke werde es im Frühjahr in Angriff nehmen. Danke für die Antwort

Kann dir den Martin von CTU wärmstens empfehlen, war schon öfters dort (Anreise aus der Schweiz)

Zu 90% positive Bewertungen würde mir nicht reichen. Es sei denn, die negativen Bewertungen beruhen auf Kleinigkeiten.

Wie 90% reichen nicht? :)

Ich war vor vor dem RS3 mit zwei Autos bei ihm und war sehr zufrieden.

Kann dir den Martin auch sehr empfehlen. Es gab damals Probleme mit dem Steuergerät. Mein GTI war einer der ersten Autos des neuen Modelljahres. Da wurde eine Kleinigkeit am Steuergerät geändert. Martin ist extra 400 Kilometer mit seinem PC Experten zu mir gekommen und hat die Sache in Ordnung gebracht.

Back
Top Bottom