Digo
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Hier lag der erste Schnee dieses Jahr und ich durfte (musste) gleich kleine Landstraßen fahren auf denen nichts los war, also habe ich auch mal mit ausgeschaltetem ESP von ca. 30/50 auf 100 beschleunigt, ich glaube es war vom zweiten Gang aus.
Das Auto war richtig warm, bin davor schon lange gefahren.
Als ich Vollgas gegeben habe, haben (logischerweise) alle 4 Reifen durchgedreht und die Drehzahl ist schnell größer geworden, also wollte ich mit den Wippen schalten (war im manuellen Modus). Leider hat das Auto/Getriebe das nicht gewollt und hat dann in den Begrenzer gedreht, woraufhin ich dann vom Gas bin und der Gangwechsel wieder ging.
Hatte das Problem schonmal jemand? Ist das vielleicht normal, dass bei durchdrehenden Rädern nicht geschaltet werden kann? (dass er nicht selber schaltet wenn er im manuellen Modus in den Begrenzer dreht weiß ich, aber ich wollte ja wirklich mit den Schaltwippen (weit) davor schalten.
Das Auto war richtig warm, bin davor schon lange gefahren.
Als ich Vollgas gegeben habe, haben (logischerweise) alle 4 Reifen durchgedreht und die Drehzahl ist schnell größer geworden, also wollte ich mit den Wippen schalten (war im manuellen Modus). Leider hat das Auto/Getriebe das nicht gewollt und hat dann in den Begrenzer gedreht, woraufhin ich dann vom Gas bin und der Gangwechsel wieder ging.
Hatte das Problem schonmal jemand? Ist das vielleicht normal, dass bei durchdrehenden Rädern nicht geschaltet werden kann? (dass er nicht selber schaltet wenn er im manuellen Modus in den Begrenzer dreht weiß ich, aber ich wollte ja wirklich mit den Schaltwippen (weit) davor schalten.