Erfahrungen Ambientenachrüstung mit Navisteuerung bei Ledov

whitetunder

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo,

ich wollte mal hören ob schon jemand diese coole Ambientebeleuchtung insb. bei Ledow nachgerüstet hat und wie zufrieden ihr damit seit. Ist zwar etwas teurer, jedoch soll er gute Arbeit abliefern.

Danke! Ich dachte aus dem Alter sei ich raus... Oder die Midlife Crisis ist stärker als gedacht.

Leider geil :good:

Jetzt muss ich erstmal mit mir ringen, Preis ist nicht ohne, aber Troisdorf auch nicht zu weit weg.

Habe es nicht bei Ledov machen lassen, aber die Komponenten sollten ungefähr die gleichen sein. Habe mich auch für die beleuchteten Luftausströmer von Mercedes entschieden. Ich bereue es keine Minute. Der Innenraum wirkt danach schon ein wenig moderner.

Ich kann dir von Ledov nur abraten. Details gerne per PN oder Telefon.

Sorry, never ever! Handwerklich wäre es nicht mein Anspruch. Wenn es Plug&Play Teile wären dann vielleicht. Sobald der Dremel ins Spiel kommt wäre ich raus. Eine Rückrüstung ist fast nicht mehr zu bezahlen. :(

Ich habe mich dazu entschieden, mal ein paar Bilder zu posten. Mag jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Attachments

• IMG_5412.jpeg
    IMG_5412.jpeg
    76.6 KB · Views: 91
  • IMG_5411.jpeg
    IMG_5411.jpeg
    84.7 KB · Views: 92
  • IMG_5410.jpeg
    IMG_5410.jpeg
    89.9 KB · Views: 92
  • IMG_5409.jpeg
    IMG_5409.jpeg
    62.7 KB · Views: 92
Geil. So habe ich als 15 Jähriger Lautsprecher Kabel in meinen ersten Civic gezogen :boys_lol:

Und dabei bekommt man die Pins auch einzeln. Kostet natürlich Geld, genau wie die passende Presszange.
Murks. Was anderes fällt dazu nicht ein.

Und dabei bekommt man die Pins auch einzeln
So hab ich’s dann auch gemacht und der Stecker lässt sich nun auch wieder ein-/abstecken.

Als ich das gesehen habe, hab ich fast gekotzt. Mir ist unbegreiflich wie man so arbeiten kann.

Schnelles Geld und wenig Rückläufer solange alles klappt. Die Karren gehen nach der Leasing eh wieder zurück und da merkt es auch keiner. Ich mag auch eher der OEM Style. Oder Umbauten die man schnell wieder Rückrüsten kann.

Früher war das evtl. noch akzeptabel.
Heute absolut nicht mehr..

Back
Top Bottom