8VA-VFL Erfahrungen Sportec in CH

italors3

Active User
RS3/8PA
RS3/8VA VFL
Ja
Hallo

Wollte nachfragen wer ein Tuning von der Firma Sportec in Höri Zürich hat?

Habe die Klappensteuerung von Ihnen Verbaut und bin Top Zufrieden.

Würde gerne Stage 1 machen auf mein 8V machen und erfahrungen über die Firma und ihre Arbeit mit euch diskutieren...

Vielleicht auch besitzer mit dem 8P

Danke

Sollen ganz gut sein. Die gehen meistens mehr auf Drehmoment was auch gut ist. Ausserdem arbeiten sie mit Porsche direkt zusammen also müssten sie ganz gut sein. Ich würde mich mal beraten lassen oder mal vorbeischauen. Wäre für uns auch interessant :biggrinn:

Sie arbeiten direkt mit Porsche zusammen?

Sportec arbeitet direkt mit Porsche zusammen? Klar, sie machen viele Porsches und sind dort bekannt. Aber eine ofizielle Partnerschaft wäre mir neu.

Es gibt hier im Forum einige die von Sportec die Stage 1, 2 oder 2+ fahren. Vor allem mit Stage 1 sind alle zufrieden und diese läuft auch sehr gut![emoji1303]

Ich weiss nicht wie es in Sachen Garantie bei Sportec ausschaut. Wenns keine gibt, gibt es durchaus auch andere gute Tuner wie zB IQ-Sportgarage oder sonst noch 1-2 in der Schweiz. Einfach mal im Forum suchen. Bei einer Stage 1 ohne grössere Umbauten wie LLK etc wirst du aber bei allen zufrieden sein[emoji1303]

sworn_enemy said:
Stage 1 kann ja wirklich jeder. :boredom:
Wenn es richtig mit dem DSG zusammen passen soll, eher nicht. Es sei denn Du klammerst DSG aus, aber das ist ja für die Katze dann.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Für Erfahrungen bei einem 8V wäre ich auch dankbar :jc_doubleup:

Benütze doch mal die Suche, ich habe auch einen Erfahrungsbericht geschrieben. Sportec ist gut aber teuer, für mich sind sie die besten. Und ob 8P oder V, er wird beide zum laufen bringen, keine Angst.

Wir sind hier ja im 8V Bereich und es wird ja auch später noch ausdrücklich nach dem 8V gefragt.

Ich kenne zwar einige, die Sportec fahren oder gefahren sind, allerdings alles nur 8P Fahrer.
Mir ist kein 8V Fahrer mit Sportec Leistungssteigerung bekannt.

Back
Top Bottom