Hallo Leute.
Ich möchte mich vorab informieren, welchen Aufwand es ist, den Frontsplitter abzubauen. Das ist sicherlich für diejenigen interessant, die vor haben, ihren RS3 zu individualisieren, ohne gleich auf das Optikpaket Alu Matt zurück zugreifen.
Ist das Ding geclipst, geklebt oder geschraubt? Muss man dafür die Stossstange abbauen oder geht das auch so?
Wie es aussieht werde ich meinen RS3 entweder in Ibissweiss oder in Sepangblau bestellen. Dazu dann noch das Optikpaket Schwarz. Da würde ein schwarz lackierter Splitter ganz gut passen
Bei beiden Farben sticht das Schwarz ausgezeichnet hervor und sorgt für einen bulligen Auftritt 
Ich möchte mich vorab informieren, welchen Aufwand es ist, den Frontsplitter abzubauen. Das ist sicherlich für diejenigen interessant, die vor haben, ihren RS3 zu individualisieren, ohne gleich auf das Optikpaket Alu Matt zurück zugreifen.
Ist das Ding geclipst, geklebt oder geschraubt? Muss man dafür die Stossstange abbauen oder geht das auch so?
Wie es aussieht werde ich meinen RS3 entweder in Ibissweiss oder in Sepangblau bestellen. Dazu dann noch das Optikpaket Schwarz. Da würde ein schwarz lackierter Splitter ganz gut passen