Salmas
Teenie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Noch eine Sache, die bei meinen 4000 km jetzt so ca. 5 Mal aufgetreten ist und irgendwie kaum zu beschreiben ist.
Irgendwie gefühlt auf der Fahrerseite unten kam es zu einer Art Motorbremsung mit einem Geräusch, dass ich am ehesten mit dem Geräusch beschreiben könnte, wenn man schon einmal mit dem Frontspoiler leicht über einen hohen Bordstein gekratzt ist.
War eigentlich immer nur bei geringen Geschwindigkeiten und fühlte sich wie eine plötzliche Motorbremse an.
Keine Ahnung was das sein könnte, hatte ich noch nie bei einem Auto jetzt.
Aber da so ultra selten und nicht reproduzierbar, bringt es glaube ich auch nichts, damit zur Werkstatt zu rennen.
Hatte das auch mal jemand von euch?
Grüße Christian
Irgendwie gefühlt auf der Fahrerseite unten kam es zu einer Art Motorbremsung mit einem Geräusch, dass ich am ehesten mit dem Geräusch beschreiben könnte, wenn man schon einmal mit dem Frontspoiler leicht über einen hohen Bordstein gekratzt ist.
War eigentlich immer nur bei geringen Geschwindigkeiten und fühlte sich wie eine plötzliche Motorbremse an.
Keine Ahnung was das sein könnte, hatte ich noch nie bei einem Auto jetzt.
Aber da so ultra selten und nicht reproduzierbar, bringt es glaube ich auch nichts, damit zur Werkstatt zu rennen.
Hatte das auch mal jemand von euch?
Grüße Christian