8VA-VFL Innenverkleidung Kabel verstecken, wie ?

Akiro

Active User
RS3/8PA
RS3/8VA VFL
Ja
Hallo ,
hat jemand einen Plan, wie man teilweise die Innenverkleidung abmachen kann, um ein Kabel von der Dashcam am Frontspiegel zu der Dashcam an der Heckscheibe oben versteckt zu führen ? Weil beide miteinander verbunden sein müssen !

Und das Kabel von der Dashcam am Frontspiegel versteckt an den Zigarettenanzünder bzw. 12-Volt Anschluss in der Mitte vorne zu führen ?

Gibt es im Handschuhfach mit MMI auch noch eine Gelegenheit 12 Volt anzuschließen ?

Schaue dich mal im DL-Bereich um, dort gibt es g..le Sachen. :biggrinn:
Hier der Link zu Ausbauanleitungen Klick!

Entpacke die Datei am Besten direkt auf C:, sonst werden nicht alle Anleitungen entpackt weil der Pfad zu lange ist.

Gruß Marco :10hallo2:

Vielen Dank Marco, das guck ich mir mal in Ruhe an. :boys_0120: :boys_0120:

An welche Dashcam hast du gedacht?

ERPEL said:
An welche Dashcam hast du gedacht?

Ich habe die Blackvue für vorne und hinten. Hatte ich auch vorher schon im S3, funktioniert einwandfrei,allerdings Vorsicht bei Anschluß über PowerMagic Pro, weil wenn das falsch angeschlossen ist, macht die Kamera unerwartet zwischendurch Neustarts.

War grad bei Audi, Zigarettenanzünder soll Dauerstrom haben und bei 12,4 Volt macht der RS3 8V die Batterie dicht.
Somit kein Batteriewächter ????
Gruß Erpel

12 Volt bzw. Zigarettenanzünder hat bei mir keinen Dauerstrom , nicht mal wenn nur die Zündung an ist , erst ab Motorstart !

Der Meinung war ich auch, aber der Mann vom Service meinte: Was wäre denn wenn sie eine Kühlbox dran hätten.
Ich war der Meinung, das die Steckdose nach 15 Minuten abregelt.
Hast du nicht mal Lust ein neues Thema Dashcam aufzumachen und über die Black Vue einen Erfahrungsbericht zu senden.
Bin auch scharf auf die Black Vue, aber die 806 Pro hat auch ein paar nette Eigenschaften.
Gruß Erpel

Kann ich gerne machen . Lass mir zwei drei Tage Zeit. Habe nämlich viel diesbezüglich korrespondiert mit der Firma, welche die Bkackvue hier in Deutschland verkauft . Weil es wegen dem Start-Stop beim S3 viel Probleme gab mit dem PowerMagic Pro , bis ich alles ausgetestet hatte . Lage aber nicht an der Kamera !

Hast du die S Version??

Back
Top Bottom