Kamerareinigung

He016lga

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Ja
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo zusammen, bin neu im Forum und weiß nicht so recht, ob ichs als Mangel bezeichnen kann oder als Unkenntnis meinerseits.
Jedenfalls ists so, dass ich seit wenigen Tagen einen 8y vFl Sportback habe und mir ist aufgefallen, dass es keine Reinigung für die Rückfahrkamera gibt. Ich hab die Ausstattung Top view aber dennoch ist da nichts drin, dazu mal meine Frage, soweit mir bekannt gab's die doch ab Baujahr 2020 eigentlich mit dazu oder nicht? Ich ha. BJ24 und hier fehlt die, ich kann die für wenige Euro nachrüsten, aber hab dann keine separate Pumpe, sondern nur die von den Heckwischern. Da ich ihn als Jahreswagen gekauft habe, wollt ich nur mal wissen, ob das eine extra Ausstattung war, oder ob Audi hier einfach gespart hat. Hat die jemand nachgerüstet? Funktioniert das dann problemlos?

Danke und viele Grüße

Eine Kamera Reinigungsanlage gibt es beim A3 / RS3 nicht. Nur als Nachrüstsatz von z. B. K-electronic .

Ahh ja okay, ich habe eben nochmal in dem Forum nachgeschaut, in dem ich das dass erste mal gelesen hatte, war aber ein etron Forum 😄 kommt davon, wenn man googlet aber dann nicht richtig liest. Dann bestell ich mir mal den Nachrüstsatz, hatte bereits einen A7, RS7 und RS6 (jeweils c7) und weiß daher, dass es ohne Reinigung beinahe nutzlos ist, da, zumindest im Winter, nach jese Fahrt Dreck auf der Linse sitzt

Back
Top Bottom