A
Anonymous
Guest | Gast
Hallo zusammen
Kurz war die freude über mein Rs 3 den ich seit Mittwoch habe.
war gestern und heute schon in der Garage wegen quitschenden Bremsen, quitschendem Fahrersitz sowie einem Update für AMI.
Termin bekam ich erst auf den 28.5 was ich nicht gerade toll fand.
Naja bin dann wider nach hause und war heute aben am fahren ganz normal kein pass nichts.
Dann in der 80er zone gedacht wär wider mal zeit für ne LC war leicht feucht also eigentlich nicht extem Belastung ...
Bremse losgelassen und Bääm ein knall unter dem Auto und alles hat vibriert als wär das Getriebe in Einzelteile zerfallen.
sofort auf Parkplatz gefahren aufgebockt und drunter geschaut leider nichts gefunden war zu nass am boden.
Bin dann auf dem Parkplatz los gefahren und ab 45km/h war das Geräusch weg.
also mein befund Kardanwelle gebrochen oder liege ich da falsch?
beim fahren mit 1-40Km/h klackt es vorne rechts oder in der mitte.
Hab das Auto gleich vor die Garage gestellt und ein Zettel geschrieben das es das Auto leider nicht bis am 28.5 geschafft hat.
Ist meine Vermutung richtig und geht das auf Garantie soll ich sagen das es bei LC passiert ist?
auto hat 31000 km und ist Jg. Dez. 2012
Kurz war die freude über mein Rs 3 den ich seit Mittwoch habe.
war gestern und heute schon in der Garage wegen quitschenden Bremsen, quitschendem Fahrersitz sowie einem Update für AMI.
Termin bekam ich erst auf den 28.5 was ich nicht gerade toll fand.
Naja bin dann wider nach hause und war heute aben am fahren ganz normal kein pass nichts.
Dann in der 80er zone gedacht wär wider mal zeit für ne LC war leicht feucht also eigentlich nicht extem Belastung ...
Bremse losgelassen und Bääm ein knall unter dem Auto und alles hat vibriert als wär das Getriebe in Einzelteile zerfallen.
sofort auf Parkplatz gefahren aufgebockt und drunter geschaut leider nichts gefunden war zu nass am boden.
Bin dann auf dem Parkplatz los gefahren und ab 45km/h war das Geräusch weg.
also mein befund Kardanwelle gebrochen oder liege ich da falsch?
beim fahren mit 1-40Km/h klackt es vorne rechts oder in der mitte.
Hab das Auto gleich vor die Garage gestellt und ein Zettel geschrieben das es das Auto leider nicht bis am 28.5 geschafft hat.

Ist meine Vermutung richtig und geht das auf Garantie soll ich sagen das es bei LC passiert ist?
auto hat 31000 km und ist Jg. Dez. 2012