8PA Karomuster Schalensitze

A

Anonymous

Guest | Gast
Hi Leute!

Ich hätte eine Bitte kann mir bitte jemand das Karomuster abmessen!
Ich wäre sehr dankbar!

2012%2BAudi%2BRS%2B3%2BSportback%2BInterior%2Band%2BFront%2BSeats.jpg

Edit: ich bin zwar neu hier würde mich aber schon über eine Antwort freuen!
Gerne auch per PN Danke!!!

Hallo,

würde Dir gerne helfen, habe aber nur die Schalensitze ohne Rautensteppung.
Am kommenden Montag hab ich wieder einen mit Schalensitzen und Rautensteppung, wenn bis dahin keiner gemessen hat :boys_0136: , mach ich es für Dich. :biggrinn:

Gruß

Re: AW: Karomuster Schalensitze

Es ist 26/25 mm. Also nicht immer im Quadrat

qeqa8e5u.jpg

Achtung, ich habe nochmals nachgemessen und festgestellt, dass das Karo nicht immer genau quadratisch ist. Es ist teilweise 25/26 mm.

Okay danke nochmal!

Eine frage noch kannst du mir vl noch das Karo oben auf der Lehne ausmessen :aaaah:
Und ganz Super wäre auch noch die Wangen :jc_doubleup:
Damit ich weiß wieviel grad das Muster hat! :laie_60a:

Damit ich weiß wo es ca anfängt bzw aufhört damit ich die schräge weiß!

Danke

ES3 said:
Okay danke nochmal!

Eine frage noch kannst du mir vl noch das Karo oben auf der Lehne ausmessen :aaaah:
Und ganz Super wäre auch noch die Wangen :jc_doubleup:
Damit ich weiß wieviel grad das Muster hat! :laie_60a:

Damit ich weiß wo es ca anfängt bzw aufhört damit ich die schräge weiß!

Danke
Ich habe von der Oberkante der Kopfstütze gemessen. Bis zur ersten Quernaht sind es genau 250 mm. Wie oben schon beschrieben sind die Karo's 25/26 mm, also nicht quadratisch.
Gruss, Marcel

330z9qb.jpg

Danke!

Eine letzte frage hätte ich noch!

Wenn ich richtig gesehen habe beginnt links und rechts jeweils das Muster bei Der dritten quernaht richtig?

Könntest du bitte 1-2 Bilder von den jeweiligen Bereichen machen!
Sitzfläche, Wange oben und Wange unten

Vielen Dank!!

Ey Mann.... jetzt bin ich aber das letzte Mal in die Garage runter gelaufen..... :sauerlilac:

2qrzhvb.jpg

2eyw37q.jpg

2lj1gcg.jpg

PS: die andere Sitzseite ist Spiegelverkehrt gleich.

Marcel, ich hätte da noch ne Frage! :biggrinn:

Arcade said:
Ey Mann.... jetzt bin ich aber das letzte Mal in die Garage runter gelaufen..... :sauerlilac:

<3 Fotos>

PS: die andere Sitzseite ist Spiegelverkehrt gleich.

Vielen Vielen Dank :biggrinn:

Arcade said:

Marcel, gib es doch zu, eigentlich freust du dich jedes mal wenn du in die Garage gehen DARFST :biggrinn:

GoldyAngel said:
Arcade said:

Marcel, gib es doch zu, eigentlich freust du dich jedes mal wenn du in die Garage gehen DARFST :biggrinn:
Ja Ja, eigentlich hast Du ja recht :sarkastisch:

:aufgeben: :biggrinn: was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen! Die Fotoserie hätte ich beim 1. Mal schon gemacht!! :biggrinn: :aufgeben:

EKK said:
:aufgeben: :biggrinn: was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen! Die Fotoserie hätte ich beim 1. Mal schon gemacht!! :biggrinn: :aufgeben:
Ja Ja, macht Euch nur lustig über mich :fratzenschneiden:

Arcade said:
EKK said:
Ja Ja, macht Euch nur lustig über mich :fratzenschneiden:

hihi, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen :biggrinn: :biggrinn:

Aber du weißt doch Marcel, wir haben dich alle lieb :biggrinn:

Marcel, seh's positiv.

Ich konnte hier leider nicht helfen, da ich mir das Karomuster nicht leisten konnte :kez_13_menno:

Gruß Roland

cashburner said:
Marcel, seh's positiv.

Ich konnte hier leider nicht helfen, da ich mir das Karomuster nicht leisten konnte :kez_13_menno:

Gruß Roland
Genau wie ich :)
Toller Einsatz Marcel ;)

Hab Euch ja alle auch lieb :)

Arcade said:
GoldyAngel said:
Arcade said:

nei das stimmt nicht...
Du gehst auch ab und zu mal gerne von der Garage in die Wohnung :jc_doubleup: :mocking:

rs3showi said:
Arcade said:
GoldyAngel said:
nei das stimmt nicht...
Du gehst auch ab und zu mal gerne von der Garage in die Wohnung :jc_doubleup: :mocking:
:shok: :boys_lol: :rofl2a:
:a017_gif: :mua: Leg mi nieder...

Gruß Dirk

rs3showi said:
Arcade said:
GoldyAngel said:
nei das stimmt nicht...

:boys_0136: ....wieso, hat er dort auch Karomuster?? :boys_0136: :mocking:

EKK said:
:boys_0136: ....wieso, hat er dort auch Karomuster?? :boys_0136: :mocking:
Ja Eugen, die Sofadecke ist auch Karorisiert :boys_lol:

Back
Top Bottom