chakuza3000
Teenie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Ja
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
hallo, habe immer wieder willkürlich ein Geräusch wie eine versagende Hupe, unabhängig von dem was ich gerade mache tritt dies manchmal monate lang nicht auf, manchmal aber ca. bis zu 10mal bei fahrten.... immer unterschiedlich von den abständen her
wenn es auftritt ist es zwischen 2-10sec, wie ein hupe die langsam versagt, dann ist es wieder schlagartig weg. in der winterzeit habe ich das geräusch nie gehört,scheint so das es erst bei wärmeeren temperaturen ab ca. 10grad auftritt. im winter war ca. halbes jahr komplett ruhe.
hört sich nach was elektronischem an. teils tritt es auch plötzlich aus dem stand aus an der ampel zum beispiel
schwer zu reproduzieren deshalb auch schlecht vorzeigbar....
auto fährt währrenddessen einwandfrei
haben den vfl,sry bei bedarf verschieben
wenn es auftritt ist es zwischen 2-10sec, wie ein hupe die langsam versagt, dann ist es wieder schlagartig weg. in der winterzeit habe ich das geräusch nie gehört,scheint so das es erst bei wärmeeren temperaturen ab ca. 10grad auftritt. im winter war ca. halbes jahr komplett ruhe.
hört sich nach was elektronischem an. teils tritt es auch plötzlich aus dem stand aus an der ampel zum beispiel
schwer zu reproduzieren deshalb auch schlecht vorzeigbar....
auto fährt währrenddessen einwandfrei
haben den vfl,sry bei bedarf verschieben