Na Thomas, das sind ja gute Nachrichten.
Nimmst Du jetzt den Block vom Pieper her, oder wird der des Fahrzeugs verstärkt?
Nimm besser den aus dem RS, da ich vielleicht den vom BP irgenwann mal benötigen werde.
Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken über das spätere Ansprechverhalten großer Lader..
Wenn man zügiger unterwegs sein möchte, bleibt man in der manuellen Gasse.
Was soll da beispielsweise ein GT3 Fahrer sagen.
Da kommt das Drehmoment und die Leistung auch aus mittleren bis höheren Drehzahlen.
Und wie wird dieses Fahrzeug für seine Performance und seinen Motor trotzdem gelobt.
Auch zurecht wie ich finde, da es ein geiles Auto ist.
Alles machbar, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Nachteil, das "Bügeln" macht halt mehr Arbeit und ist nicht so "entspannend" wie bei Fahrzeugen mit kleineren Ladern.
Dafür ist aber der "Wow-Effekt", wenn es dann richtig vorwärts geht, um so beeindruckener.
