8PA Meldung mit Video-oder Soundfile!!

giongialet

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo
Hatte gestern ein Gespräch mit einem AMAG Verkäufer welcher mir bestätigt hat das alle von seiner Filiale verkauften RS3
massiv quietschen.Es wäre wichtig das sich alle betroffenen Besitzer bei Ihrem Händler melden würden damit die AMAG reagieren müsse.
Am Besten mit einem Video welches den Zustand wiedergib ,ca. so; http://tinypic.com/player.php?v=f2k8sw&s=5 Je mehr solcher beweise eingehen um so grösser die Warscheinlichkeit das Audi sich was einfallen lassen muss.
Und das mit auswechseln der Beläge und Scheiben kann man sich sparen..

Also los, an die Kamera und einschicken :boys_0120:

Hatte gestern einen Termin bei der AMAG. Probefahrt mit Messungen der Temperaturen der Bremsscheiben sowie Aufnahmen der Quitscherei wurden gemacht......Nun soll alles abgeklärt werden.

Ich würde mich ja auch mal gerne beschweren können, aber meine Quitschen nicht und bremsen tut er auch perfekt....

SwissRS3 said:
Ich würde mich ja auch mal gerne beschweren können, aber meine Quitschen nicht und bremsen tut er auch perfekt....

:biggrinn: Mußt ja nicht auch noch Salz in unsere Wunden legen. :boyaufdenkopf: :biggrinn:

Rappel said:
SwissRS3 said:

:biggrinn: Mußt ja nicht auch noch Salz in unsere Wunden legen. :boyaufdenkopf: :biggrinn:

Gerade mit AMAG Kundenbetreung telefoniert...

Aussage:

Ist nur ein Fall bekannt wo das Problem mit den qietschenden Bremsen auftaucht (vermutlich meiner..)

Super!! :boys_0137:

Ne, meiner ist auch gemeldet und der Herr Audi hat ihn selber gefahren....
PS: ich befürchte langsam, dass diese Testfahrten lediglich Alibi-Übungen sind, um die Kunden ruhig zu stellen. Ich war dabei auf der Testfahrt. Was dabei diskutiert, gemessen und notiert wurde war sehr, seeeeeehr amateurhaft..... Meine Soundfiles mit dem Quietschen sagen viel mehr aus!

Das ist das traurige .. Audi hats ja nicht nötig was zu tun .. aftersales service .. FAIL !

SwissRS3 said:

Man hast Du ein Pech :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

So quitscht meiner auch. Beim Rückwärtzfahren aber in einer anderen Tonlage.

Mittlerweile nehme ich es sportlich und lache mir eins wenn die Leute an der Ampel verschreckt schauen.

Back
Top Bottom