my Audi

kthch

Teenie
Joined
Feb 16, 2022
Messages
158
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Seit ca. einer Woche habe ich keinen Zugriff mehr auf die Daten von myAudi.

Nach der Eingabe des Passwortes wird gemeldet: Zu viele falsche Passwörter. Dann versuche ich ein neues Passwort zu erstellen. Bekomme den Link zugestellt, gebe das neue Passwort ein und bekomme dann die Meldung: "Server Error".

Funktioniert bei Euch my Audi?

Wer kann mir helfen bei diesem Thema?

Besten Dank und Gruss
 
Es gab irgendwie ein Generalupdate. Mich hat es bei der ersten Anmeldung nach Update auch wegen eines falschen Passwortes abgewiesen, 10 Minuten später klappte es dann aber.
 
Habe das Problem dem digitalen Audi Support gemeldet. Wenn es eine Lösung gibt, werde ich die an Euch durchgeben.

Gruss
 
Heute nach dem Update der App auf Version 4.23 gab es eine kurze Verzögerung beim Öffnen mit dem Hinweis auf das Update und dann lief alles einwandfrei und funktioniert.
 
Back
Top Bottom