Tim.
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Hey Zusammen,
ich fahre aktuell einen Audi RS3 8Y (Limo) und möchte demnächst gerne das KW DDC verbauen lassen.
In der Werkstatt in welcher ich das Fahrwerk verbauen lassen möchte, wurde mir sehr dazu geraten, dass ich nach dem Fahrwerkseinbau und der Achsvermessung auch noch die Sensoren für Licht, Audi Pre-Sense, etc. neu kalibrieren lassen sollte.
Nun meine Frage an Euch:
Habt Ihr nach einem Fahrwerkseinbau auch die besagten Sensoren neu kalibrieren lassen (lt. der Werkstatt ~350€)?
Oder merkt man es den Systemen an, dass diese nicht kalibriert wurden?
Würde ich ggf. bei Audi (-> Garantie) Probleme bekommen, wenn die Sensoren nicht kalibriert wurden?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Vielen Dank
Tim
ich fahre aktuell einen Audi RS3 8Y (Limo) und möchte demnächst gerne das KW DDC verbauen lassen.
In der Werkstatt in welcher ich das Fahrwerk verbauen lassen möchte, wurde mir sehr dazu geraten, dass ich nach dem Fahrwerkseinbau und der Achsvermessung auch noch die Sensoren für Licht, Audi Pre-Sense, etc. neu kalibrieren lassen sollte.
Nun meine Frage an Euch:
Habt Ihr nach einem Fahrwerkseinbau auch die besagten Sensoren neu kalibrieren lassen (lt. der Werkstatt ~350€)?
Oder merkt man es den Systemen an, dass diese nicht kalibriert wurden?
Würde ich ggf. bei Audi (-> Garantie) Probleme bekommen, wenn die Sensoren nicht kalibriert wurden?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Vielen Dank
Tim