8VA-VFL Nachrüstung: Rote Luftausströmer

Amalgam3

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,
Hat jemand oder weiß den Preis von den Roten Luftauslässen vom neuen RS3 8V.
Man kann diese ja einfach mach aufrüsten, weil die roten schon eine Nummer schicker sind als die einfachen schwarzen.
Danke
Gruß

Hi,

Nein die passen nicht, aber Zerlege doch einfach deine und lass die Lamellen lackieren...

Audi_RS3_8P said:
Hi,

Nein die passen nicht, aber Zerlege doch einfach deine und lass die Lamellen lackieren...

Warum sollten die roten nicht passen? Sind doch die gleichen bloß innen Rot oder vertue ich mich
Gruß

Amalgam3 said:
Audi_RS3_8P said:
Hi,

Warum sollten die roten nicht passen? Sind doch die gleichen bloß innen Rot oder vertue ich mich
Gruß

Du vertust Dich. Die LA sind beim neuen kürzer, weil das Display des RNS dahinter versenkt wird.

Dr. Schnucker said:
Amalgam3 said:
Audi_RS3_8P said:
Hi,

Gruß

Du vertust Dich. Die LA sind beim neuen kürzer, weil das Display des RNS dahinter versenkt wird.

Habe einen neuen 8V mit den LA in ganz schwarz und wollte die gleich bloß rot innen haben. Ohne das ganze Paket zu nehmen. Das sind doch dann Austausch? Oder nicht?
Wollte nicht die vom 8P umrüsten.

Amalgam3 said:
Dr. Schnucker said:
Amalgam3 said:
Gruß

Habe einen neuen 8V mit den LA in ganz schwarz und wollte die gleich bloß rot innen haben. Ohne das ganze Paket zu nehmen. Das sind doch dann Austausch? Oder nicht?

Ups, sorry. Ich muss mich erst daran gewöhnen zuerst die Kategorie zu prüfen. ;)

Dr. Schnucker said:
Amalgam3 said:
Dr. Schnucker said:

Ups, sorry. Ich muss mich erst daran gewöhnen zuerst die Kategorie zu prüfen. ;)

Ja kein Ding. Kann mal passieren.
Gruß

Kann man auch den schwarzen Außenrand vom Luftausströmer wie beim 8V Facelift in Rot erwerben? Hat einer von euch das schon mal ersetzt bzw geändert?

Möchte das Thema kurz mal hervor holen:
Hab mir einen Satz rote Lüftungsdüsen bestellt und wollte wissen ob der Ausbau der alten so abläuft wie ich das im Kopf habe...

-) mit einem Hacken die alten heraus ziehen
-) neue Lüftungsdüsen hinein schieben und am Ende sanft andrücken

Das müsste eigentlich so funktionieren, oder?

Basis: RS3 8V mit schwarzen Lüftungsdüsen (also kein 8P Umbau auf 8V) :biggrinn:

gallery/image:image-m1399.jpg <Gallerie gelöscht>

EDIT:
Hab ein Video in einem Beitrag unten gefunden:
Klick!
ist zwar vom 8P aber der Ausbau wird genauso sein :good:

Was mich brennend interesiert ist ob die Ausströmer vom 8V VFL auch in den FL passen?
Finde die ,,alten'' schöner und besser da auch mehr verstellbar.

RS3Arablau said:
Was mich brennend interesiert ist ob die Ausströmer vom 8V VFL auch in den FL passen?

Ja passt 1 A - habe ich bei mir auch gemacht.

VFL-Ausströmer (mit der Funktion den Strahl zu bündeln) eingebaut im FL

Ausbau wie beschrieben einfach leicht abhebeln und dann daran ziehen und einfach wieder einstecken. Geht kinderleicht.

Und ja, geht

Ok super danke!

Umbau war in 10min komplett erledigt :good:

Braucht noch jemand so ein paar rote?
Hab heute welche angeboten bekommen, ich könnte da einen Kontakt herstellen.

Hätte ich das gewusst wäre ich gleich zu dir gekommen :biggrinn:
Was hast noch so für den 8V anzubieten, gerne auch per PN...

wie teuer sind denn solche luftausströmer?

also ich habe 270€ bezahlt, war aber ein Schnäppchen da andere Anbieter auf ebay.de über 300€ zudem Zeitpunkt verlangten.

OK, diese kannte ich nicht. Bei ebay.de habe ich nur Aufkleber gefunden. Wenn ich diese auch gefunden hätte, wäre es mal einen Versuch wert gewesen :good: Danke dir :hutheben:

Die explizit noch nicht. Das tauschen ist easy, das kann ich mit Sicherheit sagen weil schon gemacht, über die Teile allerdings kann ich nichts sagen.

Ich bestelle dort für meinen Facelift einiges, wenn jemand braucht könnte man sich die Versandkosten teilen, diese sind nämlich mit (ich glaueb) 25€ recht heftig.

Wenn noch jemand welche sucht...

verkaufe...

Gruß
Torsten

xCornx said:
Die explizit noch nicht. Das tauschen ist easy, das kann ich mit Sicherheit sagen weil schon gemacht, über die Teile allerdings kann ich nichts sagen.

Ich bestelle dort für meinen Facelift einiges, wenn jemand braucht könnte man sich die Versandkosten teilen, diese sind nämlich mit (ich glaueb) 25€ recht heftig.

Falls du etwas bestellst, denk bitte mal an mich :biggrinn: Dann würde ich auch etwas mit bestellen.

Vielen Dank für das Angebot :88n:

Back
Top Bottom