8PA Nehme gerne RS3-Bremse!!!

sphinx78

Top User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo Mädels und Männers,

es sind ja nun einige, die an der Sternfahrt nach IN oder NSU teilnehmen wollen bzw. auch viele, die ihre Bremsen gegen andere Fabrikate getauscht haben. Falls jemand noch die originale RS3-Bremse rumliegen hat und nicht mehr braucht - nicht wegwerfen !!! Ich nehme sie gerne für meinen Golf VI GTI Cabrio - da passt sie nämlich Plug & Play. :10hallo2: :biggrinn:

Aus der Sichtweise des Golf 6 GTI sind unsere RS3-Bremsen nämlich erste Sahne - kommt wie im Leben halt immer auf den Standpunkt an. :biggrinn:

Meine das auch ernst und will hier niemanden veralbern - aber es passt grad so gut in die ganze Bremsenthemen rein. :aufgeben: :aufgeben: :aufgeben:

sphinx78 said:
Hallo Mädels und Männers,

es sind ja nun einige, die an der Sternfahrt nach IN oder NSU teilnehmen wollen bzw. auch viele, die ihre Bremsen gegen andere Fabrikate getauscht haben. Falls jemand noch die originale RS3-Bremse rumliegen hat und nicht mehr braucht - nicht wegwerfen !!! Ich nehme sie gerne für meinen Golf VI GTI Cabrio - da passt sie nämlich Plug & Play. :10hallo2: :biggrinn:

Aus der Sichtweise des Golf 6 GTI sind unsere RS3-Bremsen nämlich erste Sahne - kommt wie im Leben halt immer auf den Standpunkt an. :biggrinn:

Meine das auch ernst und will hier niemanden veralbern - aber es passt grad so gut in die ganze Bremsenthemen rein. :aufgeben: :aufgeben: :aufgeben:

Macht durchaus Sinn, und glaub ich Dir auch! Bei trocknem Wetter wo man win Cabrio ja üblicherweise fährt, sind die Teile ja ok!! Falls ich beim Upgrade die alte Anlage behalten darf geb ich bescheid falls Du vorher noch keine hast! Aber ich qill nix hören wenns quietscht!!! :aufgeben: :biggrinn:

Brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen...hatte auch nachgefragt, aber bei allen Austauschaktionen in der Garantie und bei allem was auf Kulanz läuft gehen die ausgetauschten Artikel in den Eigentum von Audi über und die wollen die Teile zT auch sehen um "forschen" zu können....wurde mir so erklärt...gerade bei etwas grenzwertigen Garantiefällen schauen se sich die ausgebauten Teile wohl genau an.

Schätze es gibt nur ne Chance bei denjenigen, die auf eigene Faus tätig geworden sind und sich selbst ne neue Bremsanlage verbaut haben.

Gibt auch Leute die viel Geld für einen RS Grill, Auspuff und sonstige Sachen vom RS ausgeben aber das sagt ja wohl gar nichts über die Qualität aus! :boys_0136:

Wenn ich jetzt einen GTI kaufen würde, wäre das letzte was ich vom RS3 übernehmen würde, DIE BREMSE. :boysauregurken:

Hi Roman,

was Du suchst findest Du hier: Klick

Danke Hartmut für`s Angebot! Ich muss mal kucken, was ich letztendlich mache.

sphinx78 said:

Jetzt mach mal keinen Rückzieher, selber Schuld. :boysauregurken:

Wir wollen den Golf mit RS3 Bremse sehen! :aufgeben: :biggrinn:

Rappel said:
sphinx78 said:

Jetzt mach mal keinen Rückzieher, selber Schuld. :boysauregurken:

Wir wollen den Golf mit RS3 Bremse sehen! :aufgeben: :biggrinn:

Erstmal muss der Golf da sein: Bau in der 10. KW...

Ich hätte auch eine komplette Bremsanlage abzugeben, VA und HA, Scheiben, Sättel, Halter, Handbremszüge, etc., ca. 5000km alt.

Mach mir ein Angebot.

Gruß Jens

Captain Trunk said:
Ich hätte auch eine komplette Bremsanlage abzugeben, VA und HA, Scheiben, Sättel, Halter, Handbremszüge, etc., ca. 5000km alt.

Mach mir ein Angebot.

Gruß Jens

Wie viel zahlst du? :biggrinn: :aufgeben:

Ich würde meine Scheiben und Sättel für die VA (gerne auch nach Tausch auf die neuen durch Audi) und die Scheiben an der HA ebenfalls abgeben.

Falls Du Interesse hast, schick mit eine PN

Back
Top Bottom