8PA Neues Design

Marcel R

Admin
Staff member
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Überlege mir gerade schon mal neue design Möglichkeiten für meinen neuen Audi.

Was haltet ihr von diese Farbwahl?

33cvu5g.jpg

Hallo Marcell,

diese Farbkombifolierung kann man doch mittlerweile für fast jeden Audi direkt bei Audi ordern. Finde das an manchen Modellen sehr ansehnlich. Allerdings auch sehr auffälig. Aber das möchtest du ja :biggrinn: .

Schöne Grüße
Samsara

samsara said:
Hallo Marcell,

diese Farbkombifolierung kann man doch mittlerweile für fast jeden Audi direkt bei Audi ordern. Finde das an manchen Modellen sehr ansehnlich. Allerdings auch sehr auffälig. Aber das möchtest du ja :biggrinn: .

Schöne Grüße
Samsara

Das es den A1 so gibt wußte ich, bei anderen Modellen wußte ich das nicht.

Mir gefälls!! Wenn schon A4 dann wenigstens ein aggressives Designe!! :boys_0120:

Back to the Audi 80s...resp. AudiRS3.de-Layout...
S1 Retro, aber ich find gut.

Hast Du mal über Weiß/Orange nachgedacht,
Stell Dir Deinen mal vor, bei dem alles was außen jetzt blau ist in dem Orange von megamaggi und anthrazit-carbon-Applikationen vor...

SwissRS3 said:
Back to the Audi 80s...
S1 Retro, aber ich find gut.

Hast Du mal über Weiß/Orange nachgedacht,
Stell Dir Deinen mal vor, bei dem alles was außen jetzt blau ist in dem Orange von megamaggi und anthrazit-carbon-Applikationen vor...

Müsste ich mal ein Bild von sehen.
Mal schauen ob sich ein Fotoshop Experte findet :biggrinn:

Finde ich gut, das Orange könnte meiner Meinung noch kräftiger sein.

Finde die Farbwahl echt gut.... Wird er denn auch so umgebaut, wie er auf dem Foto ist?? :biggrinn: :aufgeben:

EKK said:
Mir gefälls!! Wenn schon A4 dann wenigstens ein aggressives Designe!! :boys_0120:

wie was A4 ??????? Rs4 meinst du wohl oder ???oder gleich Rs5

Also ich finde, du musst wieder was Auffälliges machen... wenn schon ein normales Fahrzeug!, dann wenigstens auffällig..... :88n:

das sind doch die langjährigen Motorsportfarben von Audi?

Gruß Roland

cashburner said:

Gruß Roland

Ja, ist etwas Retro mäßig, aber ich fände gut und wollte mal ein paar Meinungen mehr dazu hören.

Marcel R said:
cashburner said:

Gruß Roland

Ja, ist etwas Retro mäßig, aber ich fände gut und wollte mal ein paar Meinungen mehr dazu hören.

Wenn ich etwas Zeit finde, schoppe ich den Evo I mal in weiß Orange...

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Nur ob das an Auffälligkeit reicht? Auf nem normalen A4...
Was ist denn mit den alten GULF Designs?

Das fällt auf jeden Fall auf :88n: :88n: :88n:

Ja ja, Marcel muß sich schon was einfallen lassen, damit er nicht allzu blass neben einem RS3 aussieht :biggrinn:

hallo Marcell,
ich finde die Farbkombination auch gut!!!!! :88n:

Gruß
Stefan

Oder, back to the 70s, wie wäre es mit JPS (John-Player-Special) oder Buchmann Porsche 930 Turbo (mit Kühlschrank und Tresor) in schwarz/gold?
Phantomschwarz statt mit OP Alu mit OP "Gold"?
F1 JPS

Back
Top Bottom