8PA Optikpaket Silber Umbau Wagenfarbe

Amalgam3

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,

Ich würde gerne bei meinem schwarzem RS3 das Optikpaket Silber umbauen. D.h. die silbernen Rahmen am Heckdiffusor und an der Frontschürze.

Wie kann man dies am besten.
Teile lackieren/folieren lassen oder lieber neu kaufen? Und die alten verkaufen. Was für Kosten kommen da auf mich zu?

Vielen Dank
Gruß

Ich glaube am billigsten ist vorne folieren und hinten lackieren. Wenn du die Teile neu kaufst, dann muss du deine Teile noch loswerden. Willst du den schwarzen Kühlergrill auch austauschen? Wieso hast du eigentlich nicht sofort das Alupaket geordert?

(N.B. würde meinen silbernen Heckdiffusor sofort mit dir tauschen gegen deinen schwarzen, leider kommt mein RS3 erst nächstes Jahr :boys_0137: )

Amalgam3 said:
Hallo,

Ich würde gerne bei meinem schwarzem RS3 das Optikpaket Silber umbauen. D.h. die silbernen Rahmen am Heckdiffusor und an der Frontschürze.

Wie kann man dies am besten.
Teile lackieren/folieren lassen oder lieber neu kaufen? Und die alten verkaufen. Was für Kosten kommen da auf mich zu?

Vielen Dank
Gruß

Deinen schwarzen Grill gegen einen silbernen ... wenn Du magst können wir hier gleich tauschen. :10hallo2:

Ich habe das Alupaket und möchte es nicht mehr. Den Grill hab ich schon in schwarz. Wollte nur den Alustreifen am Heckdiffusor und an der Frontschürze wegmachen.
Ist mir einfach zu auffällig. :) lieber understatement lautet mein Motto. :);)

Hey Amalgam3,

Stehen deine felgen noch zum Tausch ? :)

Würde Tauschen, gegebenenfalls auch mit Draufzahlung.

Liebe Grüße,

Tim

Back
Top Bottom