Peter
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Moin zusammen,
ich hatte bei der Übergabe im Protokoll einen Vermerk, daß mir die getönte (privacy) Heckscheibe getauscht wird, weil dort so ein Mirko-Kratzer drin war. Der stört mich allerdings eher weniger. Stört mich eher, daß ich mein Auto für den Tausch einer Heckscheibe abgeben muß, die nach einmal Heckwischer betätigen vermutlich genauso aussieht.
Ich wollte meinem
vorschlagen, ob ich dafür nicht einen Gutschein bekommen könnte. Ist zwar etwas gemauschelt, aber ob Audi nun eine 99,99%ige Heckscheibe tauscht oder ich das Geld bei Audi für etwas Anderes einsetze, dürfte allen beteiligten ja egal sein, solange die Kohle im "Hause" bleibt.
Fage daher: was kostet die Privacy-Heckscheibe denn im ETK und was wird für den Tausch an Arbeit berechnet (Preis ist dann vermutlich netto)?
Danke euch schonmal.
ich hatte bei der Übergabe im Protokoll einen Vermerk, daß mir die getönte (privacy) Heckscheibe getauscht wird, weil dort so ein Mirko-Kratzer drin war. Der stört mich allerdings eher weniger. Stört mich eher, daß ich mein Auto für den Tausch einer Heckscheibe abgeben muß, die nach einmal Heckwischer betätigen vermutlich genauso aussieht.
Ich wollte meinem
Fage daher: was kostet die Privacy-Heckscheibe denn im ETK und was wird für den Tausch an Arbeit berechnet (Preis ist dann vermutlich netto)?
Danke euch schonmal.