8VA-VFL RS 3 8p welche Abgasanlage ab Turbo? Edel01 oder Ego x

Markus0911

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Erst einmal Hallo an alle hier.
Habe mir jetzt endlich meinen Traum erfüllt und mir einen RS 3 zugelegt. Nun hätte ich gerne eine Abgasanlage ab Turbo;) Doch leider kann ich mich nicht zwischen der Edel01 und der bullx egox Anlage entscheiden. Vllt könnt ihr mir ja da ein wenig behilflich sein bzw. Welche würdet ihr empfehlen.

Grüße

Markus

Markus0911 said:
Erst einmal Hallo an alle hier.
Habe mir jetzt endlich meinen Traum erfüllt und mir einen RS 3 zugelegt. Nun hätte ich gerne eine Abgasanlage ab Turbo;) Doch leider kann ich mich nicht zwischen der Edel01 und der bullx egox Anlage entscheiden. Vllt könnt ihr mir ja da ein wenig behilflich sein bzw. Welche würdet ihr empfehlen.

Grüße

Markus

Ich denke weder noch.
hier im Forum fährt wohl die Masse HMS.
Direkt danach dann die SLS Anlage in verschiedenen Ausbaustufen oder Lautstärken.
Miltek haben einige versucht, aber nur wenige waren damit zufrieden.

Der Rest ist dann noch auf einzelne andere Hersteller verteilt.

Aber mal etwas anderes, es ist schön das du den weg in unser Forum gefunden hast.
Noch schöner wäre es, wenn du dich im dafür vorgesehenen Bereich mal vorstellen würdest. :biggrinn:

Gruß

Marcel

Also ich hatte damals mit BullX am Golf keine Probleme. Geiler,passender Klang,sauber verarbeitet und gepasst hat se auch.
Aber um zu entscheiden hilft vielleicht die ein oder andere Aga mal live zu hören. Aber am Ende musst auch wissen was du an Geld ausgeben möchtest.

....warum spart man sich nicht das Geld und lässt die Serienanlage umbauen?

zumindest fürs Erste sollte das was den Durchmesser angeht ja auch bis 500+PS reichen, oder?

Weil das zwar schon richtig Spaß macht, aber klanglich nicht an die HMS ran kommt

Ich habe mit Edel01 telefoniert und er hatte einen schon auf der Bühne und meinte nur wenn man die RS AGA darunter hat reicht ne downpipe vollkommen weil der Rest ist perfekt

Dennis193 said:
Ich habe mit Edel01 telefoniert und er hatte einen schon auf der Bühne und meinte nur wenn man die RS AGA darunter hat reicht ne downpipe vollkommen weil der Rest ist perfekt

Aber nur wenn man die Sportabgasanlage hat.

Marcel R said:
Dennis193 said:

Aber nur wenn man die Sportabgasanlage hat.

Gibts beim 8P ne Sport-Aga? :boys_0137:

Nein, nur beim 8v.
Hab da die Themen durcheinander geworfen

Back
Top Bottom