Rs3 8v CZGB TTE500+

Stromi

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RS3 bestellt
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RS3/8VS FL2017
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Hallo habe schon sehr viel gelesen hier und hätte noch ein paar fragen zu meinem umbau 👍
Finde nicht alles was ich wissen möchte 🤦‍♂️
Vielleicht stehts ja schon wo aber finde nichts 🤷‍♂️


Also zum Umbau :
Downpipe hat 70mm und ist leer
Auspuff ist original ohne kats derzeit wird aber noch geändert.
Benzinpumpen Upgradekit von Don Octane
Eventuri Ansaugung
LLK ist ein Wagner Evo V3 drinnen

Turboinlet entweder hperformance mit 90mm oder lieber auf das warten von The Tuner das dann 102mm hat? Lohnt es sich zu warten oder macht das eher weniger Sinn wenn die Ansaugung nur 90mm hat?? 🤔
Zündkerzen wieder die Originalen oder lieber kältere wenn ja dann welche? 🙂
Und wie siehts mit dem SUV aus Gfb oder original?
Danke im Vorraus
Mfg Thomas
 
Servus, willkommen im Forum.:10hallo2:
Die 90er Ansaugung reicht völlig für Deine Leistung aus.
Fahre ebenfalls die 90er mit OEM Kasten und HP Intakepipe mit 600 PS.
Dein Landsmann klich mich fährt über 500 PS im VFL.
Ich denke, dass er hiermit reichlich Erfahrung gesammelt hat.
 
Kann wer was sagen zu dem GFB DV+?
Wer von euch fährt es ohne problem hab schon einiges gehört das das nicht mit dem dsg zurecht kommt? 🤷‍♂️🤷‍♂️
Mfg thomas
 
Da gibt es einen sehr langen Thread hier im Forum, es gibt und gab immer wieder Probleme mit dem GFB, ich hatte diese am 8P damals auch und habe dann wieder auf Serie gesetzt, weil der Kolben ständig gehakt hat. Das Serien SUV reicht auch völlig aus, tausche das einfach ab und an mal und gut ist.
 
Top Danke so mach ich das 🙂👍
 
Also ich habe mein erstes originales SUV seit 8,5 Jahren und 67000 km drin und bin immer noch sehr zufrieden
 
Nächste Frage und zwar gibt es so etwas für den Vfl oder passt das auch beim Vfl?


Oder macht es überhaupt sinn bei meinem Umbau? 🤔
Danke im Vorraus
Mfg Thomas
 
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