Christian_Z
User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hi, habe letzte Woche meinem RS3 367PS nach 3 Jahren und 40.000km mal eine Stage 1 von SLS (mit Serienkomponenten) gegönnt mit DSG Anpassung. Wagen fährt sich echt super und hat untenrum spürbar mehr Kraft. SLS kann man wiedermal uneingeschränkt empfehlen. Nur das DSG schaltet mir etwas zu langsam runter im D Modus...fände es besser, wenn er beim kleinsten Durchdrücken sofort mind. 1 Gang runterschalten würde wie vorher, aber dafür gibt es ja den S Modus....ich werde das noch beobachten, ob es mich wirklich stört.
Anbei noch das Diagramm, wobei Steffen sagt, dass man eigentlich erst einige zeit fahren müsste nach dem Tuning und dann messen wegen Adaption. Die Eingangsmessung ist etwas hoch, aber im Verhältnis kommt das schon hin....rechne mit echten knapp 400+ PS.
Anbei noch das Diagramm, wobei Steffen sagt, dass man eigentlich erst einige zeit fahren müsste nach dem Tuning und dann messen wegen Adaption. Die Eingangsmessung ist etwas hoch, aber im Verhältnis kommt das schon hin....rechne mit echten knapp 400+ PS.