RS3 originale Audi Fussmatten mit RS3 Prägung

iker2017

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hi all,

wisst ihr Beschied, ob es für den RS3 8P originale Audi Fussmatten mit RS3 Prägung gibt?
Wenn ja, habt ihr die Artikelnummer und ggf. Bilder?

Im Voraus herzlichen Dank fürs Feedback.

Beste Grüsse
Iker

Hallo Iker, habe noch zwei solcher absolut neuwertigen originalen Matten.

Lg Nidi

Attachments

• IMG_5810.jpg
    IMG_5810.jpg
    1 MB · Views: 48
  • IMG_5811.jpg
    IMG_5811.jpg
    1.7 MB · Views: 47
Sind das denn originale Audi Fußmatten? Das würde mich ebenfalls sehr interessieren.

Ja, sind die originalen für den RS3 8P.

Lg Nidi
Hi Nidi, danke für Deine Nachricht. Sehen toll aus, leider passen die farblich nicht zu meinem Interieur, schade. Muss mall bei Audi nachfragen, ob es die auch in anderen Farbkombinationen (Ummantelung) gibt. Oder kann man die online bestellen original oder Replika? Beste Grüsse Iker

Hi Nidi, danke für Deine Nachricht. Sehen toll aus, leider passen die farblich nicht zu meinem Interieur, schade. Muss mall bei Audi nachfragen, ob es die auch in anderen Farbkombinationen (Ummantelung) gibt. Oder kann man die online bestellen original oder Replika? Beste Grüsse Iker

Hoi, schau mal hier... Der macht auch auf Kundenwunsch

http://www.carmatts.net/413446896/category/341970/a3-s3-rs3

Ich habe sie im 8V und für den Preis sind die absolut in Ordnung

Gruess

Da hab ich meine für den 8V auch bestellt.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sind auch gut verarbeitet, wie ich meine,
Hab für alle vier Stück knapp 70,00 € bezahlt.

Hoi, schau mal hier... Der macht auch auf Kundenwunsch

http://www.carmatts.net/413446896/category/341970/a3-s3-rs3

Ich habe sie im 8V und für den Preis sind die absolut in Ordnung

Gruess
Hi Nook, danke für Deinen Input. Bin mit carmatts.net schon seit ein paar Tage per Mail in Kontakt. Aber irgendwie reagieren die nicht auf meine Anfrage (wünsche).
Beste Grüsse
Iker

Hi Nook, könntest du von deinen Matten von Carmatts bitte einige gute Fotos schiessen? Möchte noch bestickte für den Winter hanen.

Gruss Nidi

Ich habe auch welche von Carmatts. Für das Geld ist die Qualität (für mich) i.O.

Ich habe auch welche von Carmatts. Für das Geld ist die Qualität (für mich) i.O.
Ja für den Preis absolut :jc_doubleup:, vorallem wenn sie dann mal wirklich versaut werden ists nicht so dramatisch eine nachzubestellen

Sehen gut aus. Habe auch gerade welche bei Carmatts bestellt.

@nook auf jeden Fall :jc_doubleup:
Anbei auch noch mal meine.

Attachments

• D1710D97-F48A-4E60-B7A6-4D8C1A8FA501.jpeg
    D1710D97-F48A-4E60-B7A6-4D8C1A8FA501.jpeg
    245.8 KB · Views: 77
  • 3873DC55-055D-423A-A86B-09A66942A5A7.jpeg
    3873DC55-055D-423A-A86B-09A66942A5A7.jpeg
    177 KB · Views: 78
  • 9E5448A2-C16E-4BDC-9F8F-DD633AD81E19.jpeg
    9E5448A2-C16E-4BDC-9F8F-DD633AD81E19.jpeg
    169 KB · Views: 70
ja war auch an @rs3max gerichtet. seine Matten würden mich interessieren ;)

Die Matten von Carmatts sind nicht schlecht. Das Verhalten jedoch schon.
Der hat einen Onlineshop mit Sitz in Paderborn, aber schickt dir beim Kauf keine Rechnung zu. Trotz mehrfacher Aufforderung einfach keine Antwort.
Ware kommt aus Tschechien.

Die Matten von Carmatts sind nicht schlecht. Das Verhalten jedoch schon.
Der hat einen Onlineshop mit Sitz in Paderborn, aber schickt dir beim Kauf keine Rechnung zu. Trotz mehrfacher Aufforderung einfach keine Antwort.
Ware kommt aus Tschechien.
Hallo Skipy,

vielleicht dauert es mit der RN halt länger......im anderen Fall kannst Du ja auf die RN verzichten, dafür ist es auch günstiger und gute Quali.

Gruß

Ist schon 6 Monaten her. Als Fa. braucht man eben eine Rechnung, denn die Matten waren für meinen S4 Firmenwagen.

Ist schon 6 Monaten her. Als Fa. braucht man eben eine Rechnung, denn die Matten waren für meinen S4 Firmenwagen.
Ah, ok. Wie lang hat denn der Versand ab Bestellung gedauert?

Ca. eine Woche.

ja war auch an @rs3max gerichtet. seine Matten würden mich interessieren ;)

Jup, sind von Carmatts. Du kannst dir die Matten farblich nach eigenem Gusto herstellen lassen. Ich habe den Keder in Athrazit und den Faden in Grau genommen. Theoretisch kannst du dir auch die Raute in blau, gelb, .... machen lassen.
Wir hatten damals eine Sammmelbestellung gemacht. Passgenauigkeit ist sehr gut beim SB 8V und 8P. Einzig die Matte im Kofferraum für die Limos war minimalst breiter. Stört meine Kumpels aber nicht und fällt auch nicht auf.

Last edited:
Massimo, könntest vom Stick bitte eine gute Nahaufnahme machen. Danke

Ich hab diese hier
http://www.carmatts.net/413446896/p...r-audi-rs3-8v-mit-kofferaummatte?catid=341970

Die aus deinem Link sind glaub für den 8p

Bei meinen ist der Stoff um das Logo kürzer... Ich hab leider keine Bilder zur Hand ausser das der Kofferraummatte welches ich oben gepostet hab. Auto steht in der Garage und ist im Winterschlaf :boys_0136:

Das weiss ist nicht so extrem wie es auf denen die du gepostet hast aussieht

Wobei er dir das auch nach Wunsch machen wird... Kannst bestimmt die 8p Matten haben mit der Stickung des 8V

Massimo, könntest vom Stick bitte eine gute Nahaufnahme machen. Danke
Hier von der Matte. Der Stick ist gut gemacht. Das sieht jetzt alles ein bisschen schräg aus, weil das Material relativ hoch ist und ich im Kofferraum auch mal was rein, bzw. drauf lege. ;)
In Natura aber wirklich ok.

Attachments

• 3A25ADAE-13DE-4345-8CCE-AFC9EB694DE6.jpeg
    3A25ADAE-13DE-4345-8CCE-AFC9EB694DE6.jpeg
    2.1 MB · Views: 57
  • 45148CF9-D989-4715-903B-C6EB6B0775BC.jpeg
    45148CF9-D989-4715-903B-C6EB6B0775BC.jpeg
    2.2 MB · Views: 58
  • F4E67973-894E-45CC-90C0-66AA1B5CA7DA.jpeg
    F4E67973-894E-45CC-90C0-66AA1B5CA7DA.jpeg
    2.4 MB · Views: 54
Der Stick sieht echt sauber aus, so soll es sein.

Top, habe mir auch gerade welche bestellt ... bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :yahoo:

Lg Nidi

Hi zusammen,

auf ebay gibt´s die Matten auch zu kaufen; ist glaube ich alles eine Firma (einer der die herstellt)

Übrigens Ihr könnt die auch nach Euren Wünschen "fertigen" lassen, also mit anderen Nähten, Kedar, Schriftzug (Größe, ausgefüllt), etc.
Grüße Andi

Back
Top Bottom