8PA schrauben von getriebehalterung

thomas1

ACM
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
die im bild rot markierten schrauben waren bei mir lose. bemerkt beim 60'000 service. zuvor bemerkte ich ein stärkeres ruckel beim runterschalten während dem ausrollen. sie sollen etwas vom getriebe fixieren, wurde mir gesagt. ein schaden ist nicht entstanden.
hatte jemand auch schon mal das problem?
also, auf jeden fall mal kontrollieren :boys_0137:

nein aber ähnliches, das getriebe aufhängungslager unter dem luftfilterkasten ist defekt und macht geräusche und man spührt es auch. hatten schon ein paar andere auch!

Das Teil mit den drei roten Kreisen ist die Drehmomentstütze mit ihren Lagern.Insbesonders das große kann mal
einreißen,was verstärkte Kippbewegungen der ganzen Motor/Getriebeinheit hervorruft und auch Flexrohre oder Krümmer
beschädigen kann.

Nicht schon wieder Thomas. Das letzte Mal war die Schutzabdeckung unter deinem Motor auch lose. Liegt es an deinem Freundlichen der vergisst sie Schrauben anzuziehen oder an deinem Fahrstil? [emoji6][emoji16][emoji41]

ToniRS3 said:
Nicht schon wieder Thomas. Das letzte Mal war die Schutzabdeckung unter deinem Motor auch lose. Liegt es an deinem Freundlichen der vergisst sie Schrauben anzuziehen oder an deinem Fahrstil?
nö, nö, da hat niemand hand angelegt. die haben sich von selbst gelöst

Demfall doch dein Fahrstil. Hehe [emoji6][emoji16]

Was ist das für ein rotes Kabel auf dem Bild in U-Form ? :boys_0137:

Harry said:
Was ist das für ein rotes Kabel auf dem Bild in U-Form ? :boys_0137:

marderschutz mit hochspannungsplättchen. das ist ein kabel zu einem der 5 plättchen

Back
Top Bottom