Servicepauschale

MikeE

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Zusammen,

Für den neuen RS3 bietet Audi eine Servicepauschale für rd. € 56 netto im Monat an.
Inhalt;
Wartungs- und Inspektionsarbeiten gem. Herstellervorgabe- Ersatz Bremsbeläge vorn/hinten- Ersatz Bremsscheiben vorn/hinten- Ersatz Wischerblätter vorn/hinten- Motorölwechsel inkl. Ölfilter für z.B.: Haldexkupplung, Direktschaltgetriebe, multitronic®- Ersatz Luft-, Pollen-, Kraftstofffilter- Ersatz Zündkerzen/Glühkerzen- Kupplung bei Verschleiß- Bremsflüssigkeitwechsel- Glühbirnen

Lohnt sich das nach eurer Meinung. Fahre ca 15.000 p.A. und lease 3 Jahre.

Hallo Mike, an sich hört sich 56€ netto ja nicht viel an, trotzdem denke ich, solche Angebote sind darauf ausgelegt im Schnitt damit Geld zu verdienen. Ich würde es nicht machen, jedoch wenn dir dieses Angebot Sicherheit gibt, dann schlag zu.

Gruß Marco :)

na dann kannst du für 1344.- alle 2 jahre einen solchen service machen lassen. kostet das so viel oder mehr, dann mach es, wenn nein, dann mach es nicht

Beim 8P hätte ich allein wegen der Bremse so ein Angebot sofort angenommen !
Mfg Patrick

Rs3ps said:
Mfg Patrick

ja klar und dann hätte sie gesagt, ohhh sie haben einen serviceplan bei uns, natürlich dann machen wir ihnen nach jeder vollbremsung neue bremsen drauf. oder uhhhh erst 15t km runter und schon wieder platt, na spazieren sie rein, wir machen gleich neue drauf, so oft wie sie wollen :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :aufgeben:

Wäre echt interessant wie lange die das mitgemacht hätten :boys_0275:

Rs3ps said:
Mfg Patrick

Hi Patrick, ich denke das Angebot zielt auf verschlissene Teile und nicht auf defekte Teile ab.
So würde ich das Angebot verstehen.

Hier nochmal der Link zu Audi Service Komfort
http://www.audi.de/de/brand/de/kundenbe ... mfort.html

Gruß Marco :10hallo2:

Back
Top Bottom