8PA Sonnenschutzrollo

A

Anonymous

Guest | Gast
Hat jemand die manuellen Rollos für hinten und das Sonnenschott geordert und kann vielleicht mal ein paar Bilder posten. Möchte mal sehen ob die Rollos zum RS3 passen!

coco-island said:
Hat jemand die manuellen Rollos für hinten und das Sonnenschott geordert und kann vielleicht mal ein paar Bilder posten. Möchte mal sehen ob die Rollos zum RS3 passen!

Ja, ich habe sie bei meinem Knallbonbon drin.
In den hinteren türen sind sie versenkt (eben, ein Rollo) und auf der Hutablage ist esnein Rahmen der flach auf der Ablage montiert ist und dann aufgestellt werden kann.

Wenn ich am Wochenende Zeit habe, post ich mal Bilder.
Mein Auto ist nämlich heute beim :biggrinn: und bekommt nach dem Wildunfall seine neue Frontschürze, weshalb ich heute keine Bilder machen kann.

SwissRS3 said:
coco-island said:

Ja, ich habe sie bei meinem Knallbonbon drin.
In den hinteren türen sind sie versenkt (eben, ein Rollo) und auf der Hutablage ist esnein Rahmen der flach auf der Ablage montiert ist und dann aufgestellt werden kann.

Hi Hartmut,
hast Du eigentlich bei den Zusatzausstattungen irgendetwas ausgelassen? :biggrinn:
Denke, Dein RS3 wäre das absolute Demo-Auto für Audi

Gruß Roland

Komisch, die Rollos hab ich nicht geordert und auch nicht drin, das Sonnenschott zum Aufstellen auf der Heckablage schon.

sphinx78 said:
Komisch, die Rollos hab ich nicht geordert und auch nicht drin, das Sonnenschott zum Aufstellen auf der Heckablage schon.
ist ja auch serienmäßig!

EKK said:
sphinx78 said:
ist ja auch serienmäßig!

Ah, okay. Ich hatte das so verstanden, als wenn es zu den Rollos dazugehört.

Das Sonnenschott ist Serie und die Rollos extra.

coco-island said:
Hi,

hier mal Bilder das zweite ist mit Rollo und verdunkelten Scheiben das dritte ohne Rollo, wie man sieht ist von aussen kaum bzw. kein Unterschied zu sehen.
Wird sich höchstens durch die Lichtverhältnisse ein wenig ändern.
Sorry aber mehr hat die Kamera nicht hergegeben.

2h509dd.jpg

sfz5v5.jpg

104rex5.jpg

Gruß

Condor

Die Rollos sehen gar nicht schlecht aus....

cashburner said:
Hi Hartmut,
hast Du eigentlich bei den Zusatzausstattungen irgendetwas ausgelassen? :biggrinn:
Denke, Dein RS3 wäre das absolute Demo-Auto für Audi

Gruß Roland

Außer Isofix (Kinder sind schin alle volljährig) und Dachreling (letztere weil nicht in Alu Matt erhältlich) habe ich soweit glaube ich alles drin was Sinn gemacht hat.

Es ist mein Traumwagen gewesen und deshalb habe ich voll zugeschlagen :)
Mein erstes Auto mit "Vollausstattung"!

Back
Top Bottom