A
Anonymous
Guest | Gast
Hat jemand die manuellen Rollos für hinten und das Sonnenschott geordert und kann vielleicht mal ein paar Bilder posten. Möchte mal sehen ob die Rollos zum RS3 passen!
coco-island said:Hat jemand die manuellen Rollos für hinten und das Sonnenschott geordert und kann vielleicht mal ein paar Bilder posten. Möchte mal sehen ob die Rollos zum RS3 passen!
SwissRS3 said:coco-island said:Hat jemand die manuellen Rollos für hinten und das Sonnenschott geordert und kann vielleicht mal ein paar Bilder posten. Möchte mal sehen ob die Rollos zum RS3 passen!
Ja, ich habe sie bei meinem Knallbonbon drin.
In den hinteren türen sind sie versenkt (eben, ein Rollo) und auf der Hutablage ist esnein Rahmen der flach auf der Ablage montiert ist und dann aufgestellt werden kann.
ist ja auch serienmäßig!sphinx78 said:Komisch, die Rollos hab ich nicht geordert und auch nicht drin, das Sonnenschott zum Aufstellen auf der Heckablage schon.
EKK said:ist ja auch serienmäßig!sphinx78 said:Komisch, die Rollos hab ich nicht geordert und auch nicht drin, das Sonnenschott zum Aufstellen auf der Heckablage schon.
Hi,coco-island said:Hat jemand die manuellen Rollos für hinten und das Sonnenschott geordert und kann vielleicht mal ein paar Bilder posten. Möchte mal sehen ob die Rollos zum RS3 passen!
cashburner said:Hi Hartmut,
hast Du eigentlich bei den Zusatzausstattungen irgendetwas ausgelassen?![]()
Denke, Dein RS3 wäre das absolute Demo-Auto für Audi
Gruß Roland