undsonstso
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Ja
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Ich nutze für Musik einen USB-Stick, auf dem die Dateien "unstrukturiert" vorliegen. Da die MP3s alle legal bezogen wurden, haben sie ja alle Infos bzgl. Interpreten und Songtiteln in den Dateiinformationen gespeichert. Entsprechend funktioniert das auch prinzipiell soweit ... auf dem Display werden Interpret, Songtitel, Albumcover etc. korrekt angezeigt. Einzig die Sortierung der Dateien bereitet mir noch Kopfzerbrechen: Zunächst waren alle Dateien nach dem Songtitel sortiert. Das ist natürlich eher ungünstig bzw. ich hätte es gerne nach Interpreten sortiert. Irgendwie habe ich das dann auch mal hinbekommen oder "es ist von selbst passiert" (denn ich kann schlicht nicht bzw. nicht mehr sagen, was ich gemacht habe bzw. wie ich das hinbekommen habe!?), dass alles nach Interpreten sortiert war. Letzte Woche dann war es aber auf einmal wieder umstellt, ohne dass ich bewusst etwas gemacht hätte.
Stellt sich das also selbst immer "willkürlich" ein bzw. um? Bzw. wo kann man das einstellen? Habe dazu irgendwie nichts gefunden ...!?
Stellt sich das also selbst immer "willkürlich" ein bzw. um? Bzw. wo kann man das einstellen? Habe dazu irgendwie nichts gefunden ...!?