RS3_ODW
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Servus,
mein Auto ist nun seit einer Woche beim Freundlichen wo es eigentlich nur 2 Tage sein sollten...
Nach der geplanten Zylinderkopfdichtungreparatur, ging der Motor sofort auf Störung.
(Während der Rep. riefen die mich an und sagten:
Das Absteckwerkzeug ging sehr schwer drauf, so dass sie vermuten das die Steuerkette zu lang ist und ob ich diese wechseln möchte...
Sie können mir aber nicht sagen, ob es wirklich so sei!
Ich verneinte dies da das Auto super lief, kein Rasseln ect.
Die haben nach dem zusammensetzen den Motor wieder zerlegt und versucht Einstellungen vor zu nehmen..
Ohne Erfolg. Danach wieder sofort Störung! Leerlauf
Nun haben sie ihn wieder zerlegt und eine Kette bestellt um zu sehen, ob es von der Länge her etwas abweicht.
Es heisst also warten was die Heute sagen.
Weiteres Problem ist, es gibt zwei Ketten...und momentan schauen die nach der Oberen..
Jemand Erfahrung mit Steuerkette und Co ?
Gruß
mein Auto ist nun seit einer Woche beim Freundlichen wo es eigentlich nur 2 Tage sein sollten...
Nach der geplanten Zylinderkopfdichtungreparatur, ging der Motor sofort auf Störung.
(Während der Rep. riefen die mich an und sagten:
Das Absteckwerkzeug ging sehr schwer drauf, so dass sie vermuten das die Steuerkette zu lang ist und ob ich diese wechseln möchte...
Sie können mir aber nicht sagen, ob es wirklich so sei!
Ich verneinte dies da das Auto super lief, kein Rasseln ect.
Die haben nach dem zusammensetzen den Motor wieder zerlegt und versucht Einstellungen vor zu nehmen..
Ohne Erfolg. Danach wieder sofort Störung! Leerlauf
Nun haben sie ihn wieder zerlegt und eine Kette bestellt um zu sehen, ob es von der Länge her etwas abweicht.
Es heisst also warten was die Heute sagen.
Weiteres Problem ist, es gibt zwei Ketten...und momentan schauen die nach der Oberen..
Jemand Erfahrung mit Steuerkette und Co ?
Gruß