TriumphFighter
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hi.
Hab folgendes Problem: Beim Voll Beschleunigen auf der AB z.B. Drehzahl bei etwa 4000, Schaltung im 2 Gang, M Modus, erst etwa ne Sek leichter Schub mit ruckeln, verbunden mit 1-2 mal knallen aus der AGA, dann gewohnt voller Schub, bis zum nächsten Gangwechsel, dann das gleiche wieder!! Boostanzeige ist voll, also sollte Ladedruck da sein! Fehlerspeicher ist LEER! Mein
äußerte die Vermutung TPI Nr.: 2044264/2 und spielte das Update auf, was aber KEINEN Erfolg brachte, was mich auch sehr gewundert hätte!! Für mich fühlt es sich an, wie Zündunterbrechungen oder das kurz nicht genug Benzindruck vorhanden ist!? Vor etwa 1 Jahr wurde die Benzinpumpe schon mal getauscht, wegen Totalausfall. Wäre ja auch zu einfach, wenn im Fehlerspeicher was stehen würde!! Das SUV soll es wohl nicht sein, da Boostanzeige voll ist, ich schon die verbesserte Variante hätte und das oben beschriebene Problem immer reproduzierbar ist und nicht mal mehr oder weniger
vorhanden ist!! Mein
ist recht Ratlos, weil das meiste, was das verursachen könnte im Fehlerspeicher angezeigt würde. Nun wollen die meinen Dicken länger haben um rauszufinden was faul ist. Werksgarantie ist bis 2020 vorhanden.
Wenn Ihr Ideen habt, oder schon mal das gleiche hattet, lasst es mich bitte wissen!!! Danke
Hab folgendes Problem: Beim Voll Beschleunigen auf der AB z.B. Drehzahl bei etwa 4000, Schaltung im 2 Gang, M Modus, erst etwa ne Sek leichter Schub mit ruckeln, verbunden mit 1-2 mal knallen aus der AGA, dann gewohnt voller Schub, bis zum nächsten Gangwechsel, dann das gleiche wieder!! Boostanzeige ist voll, also sollte Ladedruck da sein! Fehlerspeicher ist LEER! Mein

vorhanden ist!! Mein

Wenn Ihr Ideen habt, oder schon mal das gleiche hattet, lasst es mich bitte wissen!!! Danke