8PA Versenkbares Kennzeichen

:biggrinn: super! ich manchen situationen ist sowas nicht schlecht.

Ich habe Gedacht das gäbe es nur für Aston Martin (007). :boys_0137:
Denke mal das für den RS3 nicht das richtige wäre, nach einer Ausfahrt ist kein Kennzeichen mehr dran? :boys_0136:

Wichtiger ist es hinten, denn die Rennleitung fährt ja eh hinterher. :biggrinn:

Rappel said:
Wichtiger ist es hinten, denn die Rennleitung fährt ja eh hinterher. :biggrinn:

Aber die Fotos machse immer von vorne :boybrief:

KO-- Koblenz, direkt vor meiner Haustür!

ich warte auf den Wechsler, dann fällt`s nicht so auf :boys_0126:

wäre das beim rs3 denn überhaupt realisierbar? der einzige zur verfügung stehende schacht ist der unten an der frontlippe... sieht zwar blöd aus, aber passt das dahin?
und gibts das vllt n bisschen günstiger? aus den staaten oder so?

Ich bin mir nicht sicher, ob der damit wirklich über den tüv kommt, Aber geil wäre es schon.

Das ja mal nicht schlecht... ;)

Wenn der TÜV Prüfer das nicht sieht, fällt ja wenn das Kennzeichen normal ist auch nicht auf.

Jetzt sollte nur noch eine Software mit Hilfe des Navis das Nummernschild rechtzeitig vor Blitzern einklappen :biggrinn:

Gruß Roland

Das ist echt cool.
Aber vorsicht, manche Moped fahrer denken auch, sie würden nie gepackt werden.

Die Rennleitung sucht irgend wann nach der Kombi Moped, Helm, Lederanzug.
Diese 3 Sachen sind ganz ganz selten gleich.
Und sie werden ihn finden....

nicht zugelassen nach StVZO, nur für Show-Zwecke verwendbar :smileymania_at_18923:

RS3 Burner said:
Das ist echt cool.
Aber vorsicht, manche Moped fahrer denken auch, sie würden nie gepackt werden.

Die Rennleitung sucht irgend wann nach der Kombi Moped, Helm, Lederanzug.
Diese 3 Sachen sind ganz ganz selten gleich.
Und sie werden ihn finden....

:bye2:

hehehe

Checkson said:
Hab da auch schon mal gesearched!

Folgender Link scheint mir da besser zu sein, weil das mit der Geschwindigkeit doch beim RS3 ein Thema sein könnte.

LG
C.

http://www.youtube.com/watch?v=S-evaIp_22g - die, meines Erachtens, nicht erkennbare Lösung!

Bei 250+ km/h bricht Dir das Ding bestimmt ab, wenn das so waagerecht in der Luft steht :biggrinn:

3Ms said:
Checkson said:
Hab da auch schon mal gesearched!

Folgender Link scheint mir da besser zu sein, weil das mit der Geschwindigkeit doch beim RS3 ein Thema sein könnte.

LG
C.

http://www.youtube.com/watch?v=S-evaIp_22g - die, meines Erachtens, nicht erkennbare Lösung!

Bei 250+ km/h bricht Dir das Ding bestimmt ab, wenn das so waagerecht in der Luft steht :biggrinn:

Anscheinend ist das Ding bis 300km/h getestet. Das meint zumindest der Vertreiber von ICEFLIP.

Back
Top Bottom