8VA-VFL Vibrationen

floflo77

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo, haben noch welche das Problem das aus dem hinteren Bereich irgendwas vibriert ? Sogar die Sonnenblende zittert leicht und man merk es auch am Popometer :aaaah:

floflo77 said:
Hallo, haben noch welche das Problem das aus dem hinteren Bereich irgendwas vibriert ? Sogar die Sonnenblende zittert leicht und man merk es auch am Popometer :aaaah:

Das war gerade beim 8P so um die 130 km/h ein Thema.
Beim 8V bis jetzt eigentlich noch nicht so

Nein..

Unwucht der Reifen/Felgen? :boys_0136:

In welchem Geschwindigkeitsbereich tritt es denn auf?
Mit Serien oder Zubehör felgen?
Sonst etwas umgebaut oder verändert?

tiefergelegt mit eibach federn, original felgen und Spurverbreiterungen. tritt von 80 bis unendlich auf. kam aber lange zeit nach den umbauten :jc_doubleup:

Versuch mal ohne Spurverbreiterung.....

Ist wie bei meinem, liegt an der Spurverbreiterung! ! Weder mein [SMILING FACE WITH SMILING EYES]noch mein Reifenhändler schaffen es, sie richtig zu montieren! Muss immer noch mal selbst Hand anlegen! Ziehe die Schrauben in 5 Etappen an, dazwischen drehe ich den Reifen mehrmals während ich mit einem Gummihammer dagegen schlage, nur so bekomme ich eine perfekte Zentrieren hin! Fahre v. u. H. Patten und alles ist perfekt! !

Wenn es wirklich so Vibriert, dann versuch mal andere Spurplatten, nicht nur die anders anziehen, Sind die Platten doppelzentriert? Falls ja darf das nicht sein!

Sollte es an Unwucht der Bremse etc liegen müsste es nur von ca 80-120 auftreten und dann weniger werden.

Back
Top Bottom