8PA Was haltet ihr von Carbonspoiler und Carbo Heckduffisor?

Amasyali

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo,

Ich wollte bei meinem RS3 den Heckduffisor ersetzen durch Carbon,
Eventuell auch den Spoiler und ich wollte wissen was ihr davon haltet ?

Mit freundlichen Grüßen Yusuf :)

Also ich finde das carbon an sich ja gut ausschaut gerade so ein diffusor aber kann sein das der irgendwann mal schwer verkratzt ist und nicht mehr so schön ist.
Wenn der Preis und die Befestigung alles stimmt warum nicht ist doch schön

Lg

Carbon sieht immer gut aus, wenn es bei meinem RS3 langweilig wird werde ich vielleicht eins ums andere auch mit Carbon ersetzen :jc_doubleup:

gugi said:
Carbon sieht immer gut aus, wenn es bei meinem RS3 langweilig wird werde ich vielleicht eins ums andere auch mit Carbon ersetzen :jc_doubleup:

Erst fange ich mal mit dem heckduffisor an :biggrinn:

Amasyali said:
gugi said:

Glaube bei deinem Daytonagrauen käme der Frontspoiler und Spiegel in Carbon auch sehr gut an :jc_doubleup:

Das denke ich auch. Ich finde auch bei meinem schwarzen die Carbon kappen geil.
Klar sieht man erst wenn man direkt davor steht. Aber ich guck ja mein Auto nicht aus der Ferne an. :)
Und weitere Carbonteile werden folgen
.

gugi said:
Amasyali said:
gugi said:

Glaube bei deinem Daytonagrauen käme der Frontspoiler und Spiegel in Carbon auch sehr gut an :jc_doubleup:

Mal sehen wie das danach weiter geht :10hallo2:

Amasyali said:
Hallo,

Ich wollte bei meinem RS3 den Heckduffisor ersetzen durch Carbon,
Eventuell auch den Spoiler und ich wollte wissen was ihr davon haltet ?

Mit freundlichen Grüßen Yusuf :)

Hi Yusuf,

ich habe an meinem roten RS3 8P auch sämtliche Carbonteile verbaut, Front Unterlippe, Rahmen des Frontgrills, Außenspiegel, B-Säule, Heckspoiler, Dekorleisten, Schaltrahmen. sieht wirklich sehr schön aus. Es gibt einfach was individuelles =) der Heckdiffusor soll noch folgen

LG Raimo

Darf ich mir hier mal einklinken und fragen, ob man die Schrauben, mit welchem der Heckdiffusor befestigt ist, auch irgendwo einzeln bekommt? Bei mir fehlt nämlich eine. Habe ich heute beim Reifenwechseln bemerkt...

Servus,

Puh das kann ich dir leider nicht sagen tut mir leid :)

Bekommst Du bei jedem Audi und VW Händler

N91057001 

Hat denn jetzt inzwischen jemand den Diffusor verbaut und kann mal Fotos davon einstellen?

Back
Top Bottom