8PA welcher winterreifen ist empfehlenswert für eine 18" felge

chriss1978

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
hai leute .brauche für den winter winterreifen könnt ihr mir da was empehlen.gruss christian

Re: welcher winterreifen ist empfehlenswert für eine 18" fel

chriss1978 said:
hai leute .brauche für den winter winterreifen könnt ihr mir da was empehlen.gruss christian

Preis Leistung, meine Meinung.

- Hankook
- Dunlop

Re: welcher winterreifen ist empfehlenswert für eine 18" fel

chriss1978 said:

Hallo Chriss1978,

habe diesen Beitrag mal hierher verschoben. :boys_0136:
Schön wäre es auch, wenn du dich mal Vorstellen würdest und zwar hier: sag-hallo-vorstellung-der-newbies

Bitte achte mal ein wenig darauf, wo du, was postest. :boys_0291:

weis nicht ob ich hier nun richtig bin oder nicht?

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit den SEMPERIT Speed-Grip 2 hat.
Hab schon einiges gelesen was für den Reifen sprechen tut. Aber die Meinung anderer wäre mir auch noch wichtig, bevor ich mich doch noch verkaufe...

MfG Mario

Scorp said:
weis nicht ob ich hier nun richtig bin oder nicht?

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit den SEMPERIT Speed-Grip 2 hat.
Hab schon einiges gelesen was für den Reifen sprechen tut. Aber die Meinung anderer wäre mir auch noch wichtig, bevor ich mich doch noch verkaufe...

MfG Mario
hallo. also ich habe in letzter zeit immer nur schlechtere ergebnisse gehört von semperit.ichhab mir jetzt felgen mit vredestein reifen geholt.gruss

ich auch.

Es gibt vor allem bei 18" außer Vredestein und Michelin keine W-Kennung bis 270km/h.

Im Winter gibt es schon viele Tage mit trockener Fahrbahn, wo ich's gerne laufen lassen will.

Gruß Roland

chriss1978 said:
:10hallo2: Ich empfehle dir die Dunlop als Winterreifen ,bin sehr zufrieden damit.

gruß Michael

Back
Top Bottom