TT2011 said:Kann nicht mal eben jemand kurz ne Zündkerze aus seinem 8V raus ziehen?![]()
Angeblich ist dort im System nichts hinterlegt wer der Hersteller/Typ ist. Nur eben die Audi Bestell-Nr.RS3TOM said:TT2011 said:Kann nicht mal eben jemand kurz ne Zündkerze aus seinem 8V raus ziehen?![]()
Oder einfach mal beim Händler anrufen, der dann im System nachsieht![]()
Tische said:Ich habe von meinem Teiledienst lediglich die Aussage erhalten, dass die ausgewiesenen Kerzen nur im neuen RS3 und RSQ3 verbaut werden.
Welcher Hersteller sich dahinter verbirgt kann ich demnächst berichten. Ich habe eine beim Teiledienst bestellt. Es wird nachberichtet
Normal steht die Marke auch mit drauf, zumindest war das bisher bei den Kerzen die ich hatte der Fall(Audi Ringe und dann noch NGK auf dem Porzellan und die Werte auf dem Metall)Rappel said:Tische said:Ich habe von meinem Teiledienst lediglich die Aussage erhalten, dass die ausgewiesenen Kerzen nur im neuen RS3 und RSQ3 verbaut werden.
Welcher Hersteller sich dahinter verbirgt kann ich demnächst berichten. Ich habe eine beim Teiledienst bestellt. Es wird nachberichtet
Da steht dann Original Audi drauf.......??
Leider nein, sind noch nicht fälligFabi Rs3 said:Weiß schon jemand welche Kerzen der 8v verbaut hat?
Hallo Chris,Roy said:Gibt es hier Neuigkeiten?
Bzw. weiß jemand bessere Alternativen?
es gehen auch 30Tkm mit den Bosch...Roy said:Danke dir Dirk !!
Schmidy said:Sind die Originalen,habe auch wieder originale verbaut.
Schmidy said:30.000km
Schmidy said:Hatte auch schlimmeres erwartet
Aber ich fahre das Auto auch immer warm und lasse es auch kalt werden, bei schnelleren Fahrten.
Fahre viel kurz und ab und zu Langstrecke ....Auto ist jetzt ca . 1 Jahr und 2 Monate alt (ungefähr)
Flobs said:Das Problem ist nicht die Öltemperatur, sondern die Temperatur des Laders...
b00gie said:Werden die vielleicht akzeptieren. Werden das dann im System vermerken und falls was passiert ist deine Garantie für den Motor weg... Also entweder lassen oder jetzt selber wechseln und beim Service nochmal wechseln lassen. Aber ich würde es bloß nicht(!!) erwähnen!
Gruß Niko
Habt ihr schon mal die isolation die es für turbolader gibt? Bringt Das was?Flobs said:Das Problem ist nicht die Öltemperatur, sondern die Temperatur des Laders...
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
HH rs3 said:Habt ihr schon mal die isolation die es für turbolader gibt? Bringt Das was?Flobs said:Das Problem ist nicht die Öltemperatur, sondern die Temperatur des Laders...
http://www.bhkw-isolierungen.de/motoren ... ierung.php
Aehrisch said:HH rs3 said:Habt ihr schon mal die isolation die es für turbolader gibt? Bringt Das was?Flobs said:Das Problem ist nicht die Öltemperatur, sondern die Temperatur des Laders...
http://www.bhkw-isolierungen.de/motoren ... ierung.phpHier ist der Zündkerzen Thread!
![]()
Speeddevil said:Auto springt jetz wieder besser an ... Kann hier ein Schaden entstanden sein?