Mazingaz said:So sieht die Variante "Raucherausführung aus, ohne Raucherasuführung keine 12V Schnittstelle"...... Echt Praktisch das Fahrzeug vor der Tür stehen zu haben....![]()
Marcel-wob said:Ist im Kofferraum eigentlich ne Dose!?
Habe da noch nicht geschaut...
Benötige auf längeren Strecken immer meine Kühlbox.
Jetzt mache ich mir aber Gedanken... Sorry für OT!
Gruß
Marcel
Nökki said:Seit ihr euch da sicher?
Nökki said:Wie jetzt?? Ohne Raucherpacket ist anstelle vom zuhen Aschenbecher eine offene Ablage?? echt??
Dann muss ich meinen RS3 wohl auch noch umbestellen, da soll nix offen sein!! das ja doof!
Seit ihr euch da sicher?
Marcel R said:Nökki said:Wie jetzt?? Ohne Raucherpacket ist anstelle vom zuhen Aschenbecher eine offene Ablage?? echt??
Dann muss ich meinen RS3 wohl auch noch umbestellen, da soll nix offen sein!! das ja doof!
Seit ihr euch da sicher?
Ja 1000% ig.
Darum habe ich als überzeugter Nichtraucher auch das Raucherpaket bestellt.
Gruß
Marcel
RS3 Burner said:Marcel R said:Nökki said:Wie jetzt?? Ohne Raucherpacket ist anstelle vom zuhen Aschenbecher eine offene Ablage?? echt??
Seit ihr euch da sicher?
Ja 1000% ig.
Gruß
Marcel
Ich könnte mal ein Bild aus dem A3 meiner Frau einstellen, Nichtraucher, da sieht man die durchaus schlecht zu erreichende Ablage und einen 12V Anschluss, Navi wurde schon damit geladen....
Marcel R said:RS3 Burner said:Marcel R said:Ja 1000% ig.
Gruß
Marcel
Ich könnte mal ein Bild aus dem A3 meiner Frau einstellen, Nichtraucher, da sieht man die durchaus schlecht zu erreichende Ablage und einen 12V Anschluss, Navi wurde schon damit geladen....
Hallo Benny.
Ich hab mich da etwas blöde ausgedrückt, da es in dem Beitrag ja ursprünglich auch nur um den 12V Anschluss ging.
Mir ging es nur um die offene Ablage, oder halt den geschlossenen Achenbecher.
Ich habe nur auf den von mir zitierten Beitrag geantwortet.
Sorry.
Wollte kein durcheinander rein bringen.
Gruß
Marcel
Marcel-wob said:Das ist auf alle Fälle schon besser als dieser Alufromms!![]()
Gruß
Marcel
Marcel-wob said:Habe heute mal Rundmaterial bestellt...
Mal sehen wann ich dann mal zum drehen komme.
Gruß
Marcel
Marcel R said:Marcel-wob said:Habe heute mal Rundmaterial bestellt...
Mal sehen wann ich dann mal zum drehen komme.
Gruß
Marcel
Na dann leg mal los.
Marcel-wob said:Ich muß doch erst wieder zur Arbeit kommen...
Kann die ja schlecht auf dem Drehteller von der Microwelle drehen.
Gruß
Marcel
3Ms said:Hier mal wie schon sooft gewünscht Bilder zum Vergleichen
OHNE Raucherpaket aber mit erweitertem Lederpaket
![]()
mbk_nitro said:3Ms said:Hier mal wie schon sooft gewünscht Bilder zum Vergleichen
OHNE Raucherpaket aber mit erweitertem Lederpaket
![]()
was ist denn das für ein merkwürdiger individualeinbau? wer zahlt denn so einen aufpreis für alcantara? oder hab ich was im konfigurator nicht mitbekommen...
nicusy said:Sehe ich das richtig, dass wenn ich kein raucherpaket gewählt habe, sich die 12V Steckdose in dem fach unter der mittelarmlehne befindet?
Der kleine Deckel hat ne Feder, und darunter ist ein 12V Dose...3Ms said:Das kleine Viereck ist ne Klappe, darunter ist die Dose![]()
Wo gibt's das?cashburner said:da gibt es von LED-Lenser eine geile Edelstahl-Akku-Leuchte, die passt perfekt in den Zigarettenanzünder:
![]()
Gruß Roland